iPhone 4 Dock für 16 EUR???? Seriös??

Coupe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
18
Hallo,
bei EBay gibts das iPhone 4 Dock (angeblich ORIGINAL APPLE) für knapp 16 EUR? Da is doch irgendwas nicht koscher, oder???

Klick

MfG
Coupe


Edit: sorry, falscher Bereich...aber wird bestimmt verschoben
 
Hallo,
bei EBay gibts das iPhone 4 Dock (angeblich ORIGINAL APPLE) für knapp 16 EUR? Da is doch irgendwas nicht koscher, oder???

Klick

MfG
Coupe

was soll dadran nicht koscher sein?
Gute und Viele positive Bewertungen...
würde ich eins brauchen würde ich dort kaufen
 
Naja, bei Apple nicht wirklich lieferbar.....normaler Strassenpreis 29 EUR.....hier für 15,90 EUR.......so gute Einkaufskonditionen für Wiederverkäufer für Apple-Produkte hab ich noch nie gesehen!
 
Naja, bei Apple nicht wirklich lieferbar.....normaler Strassenpreis 29 EUR.....hier für 15,90 EUR.......so gute Einkaufskonditionen für Wiederverkäufer für Apple-Produkte hab ich noch nie gesehen!
für 16€ würde ich es riskieren...
bietet er paypal an? wenn ja dann zahl damit :) Ist sicherer :)
 
Die Dock auf dem Bild ist aber für 3G/3GS :kopfkratz:
 
Auf dem Foto ist es eins für 3G, 3Gs...
16€ wäre es mir wert es zu riskieren...


Grüße
 
Das untere Bild sieht aus, als wäre es ein Billig Produkt aus China....
 
Das es für das iPhone 4 ist kann ich mir nicht vorstellen. Ist bestimmt eine Kopie für das 3GS aus China. Und wenn ich dann eines für mein 3GS wollte, würde ich ein gut erhaltenen gebrauchten Dock für 17 Euro bei Amazon bestellen.
 
OK, habe gerade Antwort vom Verkäufer bekommen:

"Hallo,

es ist ein original kompatibeles iphone dock. der offizielle ist noch gar nicht über apple lieferbar.

mfg"


Damit hat sich das für mich erledigt......

MfG
Coupe
 
ich würde lieber ein paar euro mehr zahlen und aus sicherer Quelle bestellen...
Die fälschungen sind so gut... Selbst fachleute sehen es oft sehr schwer!

Aber mir wäre es zu heiss ein teures iPhone dem Risiko zu verschaffen eventuell ein falsch verbautes Dock , kabel etc. zu benutzen...

Da sparst wirklich am falschen Ende!

Eventuell dankt es Dir Dein iPhone ... ;-)
 
ich würde lieber ein paar euro mehr zahlen und aus sicherer Quelle bestellen...
Die fälschungen sind so gut... Selbst fachleute sehen es oft sehr schwer!

Aber mir wäre es zu heiss ein teures iPhone dem Risiko zu verschaffen eventuell ein falsch verbautes Dock , kabel etc. zu benutzen...

Da sparst wirklich am falschen Ende!

Eventuell dankt es Dir Dein iPhone ... ;-)


Mich hat das Angebot verwundert, deshalb hab ich es hier mal ins Gespräch gebracht. Da es bei Apple nicht mal lieferbar ist, konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Verkäufer fast 200 Docks zu dem Preis anbieten kann!!!! Er sollte lieber auch aufpassen, dass ihm da keiner nen Strick aus seiner Formulierung dreht......

.....und das es sich für mich erledigt hat heisst: ICH KAUF DAS BESTIMMT NICHT. Wenn dann kauf ich immer nur ORIGINAL!!! (soweit es geht und finanzierbar ist)

MfG
Coupe
 
Ihr seid Experten, überlegt doch mal, es ist ein Original von Apple, das für das iPhone 4 ist noch nicht lieferbar, was also wird es sein?

Richtig, ein Dock für das iPhone Classic! ;)

Habe meine Bestellung gerade aber auch storniert.
 
Das iPhone 4 Dock im Applestore sieht schon ein wenig anders aus... :rolleyes:
Aber alleine schon weil er auch mit GLS versendet wäre das für mich ein Grund dort nicht zu bestellen. :D
 
Ich habe genau das gleiche Teil vor einiger Zeit noch für das 3GS zu knapp unter 10 € gekauft.
Ist natürlich kein Original - die Verpackung war mit Apple Logos nur so übersät :)
Es funktioniert aber ohne Probleme.
 
Ich habe es ja bei dem Preis und den Bewertungen auch gewagt. Außerdem bietet Paypal auch noch etwas Sicherheit, obwohl mir mein gesunder Menschenverstand gesagt hat, das kann eigentlich nicht sein...

Das Dock kam gerade eben an:

Gewicht und Verarbeitung sind ganz gut, jedoch handelt es sich definitiv NICHT um das Dock fürs 4er!!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es das fürs 2g! Dürfte sogar ein originales sein. iPhone 4 passt auch ganz gut rein, jedoch wackelt es trotzdem leicht hin und her.

Werde denen dann mal eine schöne Mail schreiben... Hier mal noch drei Fotos:

http://www.abload.de/image.php?img=imageoxfw.jpeg
http://www.abload.de/image.php?img=image2hxtv.jpeg
http://www.abload.de/image.php?img=image3va44.jpeg
 
Ich hab das Teil hier noch liegen, gekostet hat es 1€ + 5,90€ Versand aus HongKong oder so.
 
Zurück
Oben Unten