iPhone iphone 4 bei tmobile entsperren

Nicki123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorzzzten
IMHO geht das vorzeitige Entsperren gegen Gebühr bei allen anderen Handys, nur beim iPhone nicht.
 
Kann es sein das Du das Gerät erst seit 2 Monaten hast?
 
und bei vodafone auch nicht??
die haben mir im vodafone store gesagt, es geht, in der hotline aber angblich ncinth
 
Also wenn Dir die Hotline schon gesagt hat, dass es nicht geht, was erwartest Du denn dann hier im Forum?
 
Dann geht es erst nach weiteren 16 Monaten zu entsperren. Hast Du das vorher nicht gewusst? Nur O2 und Apple verkaufen in Deutschland freie iPhones.
 
Gerade noch mal nachgeschaut. Vorher informieren schadet nie:

http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0 schrieb:
Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunkkarte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.
 
nein ich hatte eigendlich vorgesehen einen jailbreak zu machen, aber ich wollte es lieber legal machen.
und mein iphone von vodafone ist runtergefallen und apple hat mir für 199 ein neues gegeben, aber das ist jetzt von t-mobile :S
dass solche fehler passieren.
ich könnte ja zu apple gehen, vll geben sie mir ja eins ohne simlock
 
Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.

das wiedersprocht sich doch
 
Also was du da in Post #9 sagst, ergibt für mich noch keinen Sinn. Ich dachte, das Teil wird erst bei Aktivierung mit T-Mobile-Karte gelockt und ist davor frei?
 
aber vor den 24monaten ist doch auch vorzeitig?!
 
Alle Handys (bis auf das iPhone) kann man vorzeitig entsperren lassen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.

von vodafone ist runtergefallen und apple hat mir für 199 ein neues gegeben, aber das ist jetzt von t-mobile :S
dass solche fehler passieren.

Na dann würd ich nochmal anrufen und reklamieren.
 
ich geh einfach in apple store und frag nach nem gerät ohne simlock. ansonsten müssen sie mir halt ien vodafone geben
 
Hey! Mein iPhone 4 mit Tmobile Simlock wird von Tmobile selber erst Mitte Mai entsperrt. Für knapp 4 Monate Wartezeit bin ich nicht bereit 100€ zu zahlen damit es von Tmobile entsperrt wird. Gibt es einen anderen Weg?
 
Hey! Mein iPhone 4 mit Tmobile Simlock wird von Tmobile selber erst Mitte Mai entsperrt. Für knapp 4 Monate Wartezeit bin ich nicht bereit 100€ zu zahlen damit es von Tmobile entsperrt wird. Gibt es einen anderen Weg?
Es würde auch nicht mit 100 Euro funktionieren. Keine Vorzeitige Entsperrung bei iPhones.
 
Ziemlich bescheuert wenn ihr mich fragt, dass nur iPhones nicht entsperrt werden dürfen, aber gut so ist's nunmal:eek:
 
Zurück
Oben Unten