Iphone 4 aus UK Stromadapter

einsteiger00001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe mal eine frage, ich habe mir ein iphone 4 aus uk bestellt und der wird sicherlich mit dem uk strom stecker geliefert, nun meine frage, kann ich einfach so einen

http://www.lichtundtonversand.de/Sh...0V/Showtec-Deutschland-UK-Strom-Adapter.html?

adapter der einfach von uk auf de ist und dann benutzen? oder muss ich einen speziellen, von apple bestellen, (im bezug auf netzspannung, in uk ist glaube ich 150v...keine ahnung, kann mich auch irren...)

danke für eure hilfe..
mfg
 
England hat die gleichen 230V die ganz Europa haben. Defakto wurde die Spannung vor einigen Jahren von 240V auf 230V angepaßt.

Mit solch einem Adapterstecker wirst du das Ladegerät also problemlos nutzen können.
 
achso... alles klar, da werde ich am gerät auch nichts kaputt machen... danke!
 
selbst dann, alle Apple Netzteile funktionieren überall.
auf meinem macbooknetzteil steht 120-230V bei 50-60Hz genauso das netzteil vom 3GS
 
Hab mir so einen Adapter für unter 3€ inkl Porto bei amazon.de im Marketplace bestellt, das Teil war auch noch in weiss und sieht trotzdem scheisse aus, aber macht was es soll!!!
 
Hihi, nix für ungut, aber ich finds lustig, daß man bei einem Gerät um über 600EUR und Teilweise 35EUR Portospesen via Borderlinx über popelige 19-29EUR für ein komplettes Netzgerät nachdenkt ;-)
 
Zurück
Oben Unten