iPhone 4 & Apple Bumper - Welcher Kopfhörerstecker passt denn hier, bitte?

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

hab gestern meinen gratis iPhone Bumper von Apple erhalten.
Sieht super aus, liegt super an und ist bis auf eins, wirklich toll!

> ABER <
Das Plastik für den Kopfhörerstecker ist so hoch das ich keinen Stecker finde, der da rein passen soll!

Hat jemand von euch einen gefunden der das schafft ? Will nicht auf Musikgenuss im Auto verzichten und möchte auch nicht ständig den Bumper runter geben....

Danke!
 
cutter-messer und etwas am kopfhörer schnitzen, anders wird es wohl ohne bumber runtermachen nix
 
das ist ja wohl ein scherz oder ? :D

Hätte ich für diesen Bumper auch nur 1 Euro bezahlt wäre ich jetzt richtig sauer...

Aber er war geschenkt :)

Jemand vielleicht noch eine andere Idee oder Stecker ?
 
Danke!

Jedoch suche ich keine Kopfhörer die ich anschliessen kann, sondern ein "männchen-männchen" Klinkenkabel, damit ich im Auto über AUX Musik habe ;)
 
vielen dank für den link, ja mit dem klappt es - leider kann man aber somit das iphone auch nicht mehr laden :(

das gibt es ja wohl nicht oder ? Das es so ein kabel nicht gibt :)
 
Also mein Bumper ist kompatibel mit den Earphones des iPhone4. Da der Bumper gummiert ist, kann man versuchen, das Steckteil des Ohrhöhrers durchzudrücken um so das Loch ein wenig zu erweitern. Auch mein AKG- Kopfhörer funktioniert einwandfrei mit dem Bumper.
 
Zurück
Oben Unten