Iphone 3GS und Navigon Absturz

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern das erste Mal die Navigon Software inkl. Traffic Ergänzung und mein 3GS zur ca. 9 stündigen Fahrt in den Urlaub genutzt.

Obwohl ich das Gerät an den Zigarettenanzünder angesteckt hatte ist es mehrfach abgestürzt und es brauchte dann einige Zeit bis es sich wieder berappet hat und überhaupt wieder etwas angezeigt hatte.

Das ganze ist mehrfach passiert und hat total genervt.
Irgendwie hatten wir den EIndruck das das Telefon nicht genug Saft bekommt.

Auf kurzen Strecken hat das Gerät bis jetzt immer super funktioniert.

Kennt jemand von Euch das Problem und weiss Abhilfe.

Viele Grüsse aus Tirol

Stephe
 
Vielleicht ist es zu heiß geworden und hat sich deshalb abgeschaltet? Oder ist nur Navigon abgestürzt?
 
Hast Du schon das iOS4 ?
 
Wenn es zu heiß wird zeigt es doch normaler weise an das es abkühlen soll.

Es hat aber immer das Batteriesymbol angezeigt und das komplette Ding ist abgestürzt.

Ja ich habe schon 0S4.
 
Dein Ladegerät hat nicht genug Power. Dein iPhone hat sich einfach entladen. Akku leer.
 
Ok. Danke für die Info.
Sowas habe ich mir auch schon gedacht.
Da muss ich mich mal nach einem guten Ladegerät umschauen.

Danke:cool:
 
Ich mache eine ähnliche Erfahrung mit Navigon 1.6 und iOS4.
Mit iOS3.xx und Navigon 1.5.x war es am Zigarettenanzünder so, dass die Aufladung grade so mit dem Verbrauch mithalten konnte, sprich, aus 70% wurden nach 4h Fahrt, 72% AUfladung.

Jetzt schaltet es sich manchmal komplett ab, oder die Aufladung kommt mit dem Stromverbrauch nicht mehr hinterher.
Auf jedenfall hat sich was verändert, will sagen ist nicht ganz koscher.

So.
 
Navigon neigt bei mir manchmal dazu, im laufenden Betrieb das komplette iPhone 3GS zum Absturz zu bringen.

Dann kommt lange nur der Apfel, dann startet das iPhone wieder...

Woran es liegt, keine Ahnung
 
Da bin ich ja froh das ich nicht die Einzige bin und es scheinbar auch nicht an
meinem Gerät liegt.
Was habt ihr denn für Ladegeräte für`s Auto.
Gibt es ein Ladegerät das besonders viel Power hat, oder ändert das nichts?
 
Ich hab am Alpine Radio ein Kabel fürs iPhone, über das auch geladen wird. Aber wenn Navigon läuft, kommt da auch nicht viel Saft rein...
 
Zurück
Oben Unten