Iphone 3GS Sim Karte wird nicht erkannt.

1

123david

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo

Wir haben ein iPhone 3gs in Weiß hier und wen ich die SimKarte hineinschiebe wird sie nicht erkannt und oben links erscheint: SIM FEHLT. Wir haben es Wiederhergestellt und sonst alles ausprobiert und nichts funktioniert. Hattet ihr auch schon sowas oder wisst ihr woran das liegen könnte ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg David
 
Da wird wohl das iPhone defekt sein.
Eventuell könnt ihr mal noch eine andere SIM probieren.
 
Hatte mein erstes neu gekauftes auch - umgetauscht - das zweite funktioniert...
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Wir haben schon genügend Sim-Karten ausprobiert.
Wir würden es ja umtauschen wen noch Garantie drauf währe, ist es aber leider nicht :( ich denke aber es ist ein Softwarefehler da es davor noch ging.
 
ja was soll ich da genau aufschrauben unter Sim Card finde ich ja nur wie man die Karte entfernt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laanzelot
ja was soll ich da genau aufschrauben unter Sim Card finde ich ja nur wie man die Karte entfernt ?

In iTunes das iPhone erstmal "Wiederherstellen" ohne Backup. Dann schauen ob der Fehler noch da ist.
 
Hab ich schon gemacht. hat nichts gebracht :(
 
Dann würde ich mal "VORSICHTIG!" das Logic Board ausbauen, und die Simkarten Kontake mal mit Kontaktspray einsprühen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laanzelot
Du hast das Phone aber nicht zufällig in der Bucht gekauft und dann auf iOS5 upgedatet?

//doger
 
Zurück
Oben Unten