iPhone 3GS Neue Tomtom-Version kann nicht geladen werden

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich wollte mir gerade die neuste Version von Tomtom Europa auf mein iPhone 3GS laden. Das funktioniert aber nicht, ich bekomme ständig die Meldung, das nicht genug Speicher zur Verfügung stehe, frei sind bei mir etwas über 4 GB.
Auf dem iPad klappte die Aktualisierung ohne Probleme.
Kann jemand helfen?

Gruß Sebastian
 
Wird so sein wie bei Navigon, schmeiss alles runter mach TomTom drauf, danach den Rest.
 
Ich habe Tomtom im iTunes deaktiviert und dann wieder aktiviert.
Meinst Du, ich soll alles runterschmeißen, dann Tomtom rauf und dann den Rest?
Ok., ich probiers.
 
Bei Navigon war es immer so, dass mindestens um die 8GB frei sein mussten,
ansonsten schlug die Installation fehl. Also einfach iPhone freischaufeln, TomTom
rauf, dann alles andere was Du zuvor gelöscht hattest.
 
Ach Du Sch..., dann muß ich ja auch die 6 GB Mucke löschen... :)
 
Genau das hab ich immer gemacht. Haken weg bei „Musik synchronisieren“.
Navigon installiert. Haken wieder rein und fertsch. :) Geht schneller und
unkomplizierter als es klingt. Das iPhone bzw iTunes merkt sich die zu
synchronisierenden Playlists etc.
 
Jau, jau, ich weiß, na dann werde ich das mal tun. :)
 
Also, alle Apps runter geschmissen, alle Mucke auch und Tomtom lädt...
 
Uff…die Apps auch? Da sind dann leider alle Einstellungen und zB
bei Spielen alle Highscores etc wech…hoffe, sowas ist in Deinem Fall
egal… :eek:
 
Das ist mir wirklich wurscht :)
 
Naja, warten wir´s ab. ;)
 
So, alles wieder gut. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten