iphone 3gs lautstaerkeregelung der ipodfunktion

danielf

danielf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Ahoi,

nunja, ich hab das problem, das nach einer weile ( ich hab leider keine ahnung warum ) die lautstaerkeregelung des ipods ( ueber das touchdisplay ) sich nicht mehr regeln laesst. er stellt zwar lauter und leiser, aaaaber der schieberegeler bewegt sich nicht bzw. zittert.

kennt jmd.das problem und weiss rat?

ps fw is 3.1.3 und das problem hatte ich schon bei 3.1.2

gruss
daniel
 
Hab´ ich auch von Zeit zu Zeit. Einmal aus- und wieder eingeschaltet behebt das Problem.

Ähnlich verhält es sich gelegentlich mit dem Eingeben von Wörtern über die Touchtastatur- die entsprechenden Buchstaben werden beim anklicken groß, aber leider nicht mehr klein...Ein-Aus, Problem behoben.

Tritt meiner Erfahrung nach aber sehr selten auf und ist wohl ein "Bug". Da sich mein Handy jedoch im Gegenzug noch nie aufgehängt hat, kann ich damit gut leben, bisher hatte jedes technische Gerät das ein oder andere Problemchen :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten