iPhone 3GS (iOS 4) Download Keynote stoppen – wie??

Carstello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
822
Reaktionspunkte
28
Hallo,

habe ein Problem,

ich habe irgendwann den Download der Keynote des iPad über mein iPhone
(iTunes) gestartet, wollte es dann aber nicht weiterladen (1,1 GB).

Jetzt habe ich gestern ein wenig mit meinem iPhone gespielt und bin dann mal bei iTunes reingegangen. Hier fiel mir dann unter Downloads auf das hier noch die Keynote nicht komplett geladen war.

Ich habe dann einfach auf das Apple Symbol daneben geklickt und dachte ich kann es so irgendwie entfernen. War wohl nix, der Load läuft seit gestern weiter (mal WLAN, mal Sleep, mal GPRS). Ich kann das Laden nicht beenden oder stoppen.

Was kann ich tun um diesen unnötigen Vorgang endlich zu beenden?
Neustart brachte leider nichts.
 
So der Download ist jetzt durch.

Keiner eine Idee wie sich ein iTunes Download generell stoppen lässt????
 
Zuletzt bearbeitet:
Von links nach rechts drüber wischen hilft nicht?
 
Hat alles nicht geholfen. Tippen und wischen ohne Erfolg.
So hat mein iPhone ca. 160 MB über GPRS geladen.
Ich konnte es nicht stoppen.

Habe den Download über WLAN komplett durchgeladen um das ganze zu beenden.

Verstehe das nicht! Wieso kann man so etwas nicht stoppen?
 
Das is bescheuert...habe das selbe Problem mal auf dem Mac gehabt. Hab hier nur DSL 1000 und wollte eine TV-Sendung aus iTunes in HD daher auch nicht laden (sind 1,29GB gewesen). Ging aber nicht...löschen, dann kam es das nächste Mal aber wieder.

Ist das ein Fehler oder was?!
 
Hast du mal versucht bei iTunes am Mac reinzugehen und den Download da zu stoppen? Das sollte im Normalfall helfen, denn deine Downloads liegen ja auf den Apple Servern unter deinem Konto.
 
Wenn ich es nicht anders wüsste dann würde ich auf einen Bug tippen.
Ich kann mich auch nicht erinnern wie es vor dem Update auf iOS4 war, gab es da einen zus. Button zum stoppen oder löschen?
 
Hab es nicht über meinen Mac probiert. Daran habe ich auch nicht gedacht.
 
Wenn du das noch einmal hast probier es mal aus den Download am Mac zu stoppen... Vielleicht klappst ja?!
 
Ich werde das dann nochmals testen. Ich zweifle langsam ein wenig an mir denn ich kann die Keynote nirgends auf meinem iPhone finden. Auch Spotlight findet nichts.
 
Zurück
Oben Unten