Iphone 3gs display echt oder nicht echt?

D4ny0

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wie sich vermuten lässt ist mir mein neues 3gs mal aus den Händen geflutscht und jetzt ist das glas gesprungen.

soweit so gut, gibts auch sicher schon genug threads dazu.

da ich normalerweise nicht der ungeschickteste bin, hab ich mir hier http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/product_info.php?info=p201_iPhone-3G-S-Glasfront-mit-Touch-Screen.html eine neue Glasfront für mein 3GS bestellt.

ich wollt jetzt eigentlich nur eine Sache wissen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop dort gemacht? Hab das Teil schon hier liegen und irgendwie kommts mir komisch vor das die 3 G S Glasfront gleich viel kostet wie dei 3G Glasfront.

Kann es sein das ich hier eine 3G-Front bekommen hab und mir beim Einbau vielleicht dadurch das iPhone ganz zerstöre? Bzw. wie erkenn ich den Unterschied. Also ja hab die neue Scheibe mal angefasst aber weiss ned, vielleicht vertu ich mich da ein wenig wegen der speziellen Schicht der neuen Scheibe.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

danke & lg Danyo
 
Wieso versuchst nicht mit der Garantie, könnt vielleicht klappen.
 
Was sollte eigentlich DER Unterschied zwischen einer 3G und einer 3Gs Scheibe sein?
 
du hast bestimmt nur ein glas für das normale 3G bekommen.

ich bin aber sicher aber dass sich die maße nicht verändert haben also müsste es passen.
warscheinlich fehlt die fettabweisende schicht - das iphone wirst du damit eher nicht zerstören.
 
@tuedel125

Danke für die Info! Das scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. :D
 
Da der letzte Beitrag des TE schon fast 3 Monate alt ist, dürfte sich das Problem erledigt haben.
Trotzdem sollte man vorsichtig mit voreiligen (und vielleicht auch unbegründeten) Verdächtigungen sein.
 
Zurück
Oben Unten