iPhone 3GS bootet nicht

coonie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Stunden ein schwerwiegendes Problem mit meinem geliebten iPhone.

Ich habe mit T-Mobile telefoniert, weil sich die Voicemail verabschiedet hatte. Um eine Fehleranalyse machen zu können, sollte ich "Inhalte und Einstellungen" löschen. Gesagt, getan. Seitdem bootet das Gerät nicht mehr. Weder ans MacBook angeschlossen, noch ohne Kabel passiert nicht mehr als das Apple-Logo. Auch Reset (Home- + Sleepbutton gedrückt halten) tut nichts zur Sache.

Mir gehen die Tastenkombinationen aus, bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank

coonie
 
Na wenn T-Mobile das verzapft hat, ruf die doch an :suspect:
 
"Okaaaaaay...Ich schalte Sie mal auf Musik und frage mal in der Technik nach."

-:motz:
 
Der soll selber Musik hören und dich zur Technik schalten :crack:
 
SIE heißt Mandy...:confused:
 
Ja, die sind auch lustig.

Also, ich löse mal das Rätsel auf:

Ich hab wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass das Gerät dann wohl getauscht werden muss. Ich hab mich natürlich derbst gefreut, weil es schon sehr gelitten hatte :/ Auch die Glasscheibe hat den guten alten Riss bekommen. DAS soll ich aber (wie bei einer Reparatur) bezahlen, auch wenn ich ein neues Gerät bekomme. Na JETZT brauch' ich mal einen Rat. Cindy, die Kollegin von Mandy, meinte, das wäre die Selbstbeteiligung im Vertrag? Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus?!

Soweit ich weiß, kostet das bei T-Mobile (auf offiziellem Wege) richtig Geld!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten