iphone 3g verbindungen schlecht?

Gulla Gulla No

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
121
Hallo,

habe seit einigen wochen ein iphone und davor seit erscheinen einen ipod touch, von dem her kann ich einschätzen, wie gut die geräte w-lans gefunden haben und wie sicher der verbindungsaufbau war,

nun, der ipod touch 8gb hat w-lans auf eine große entfernung ausgemacht und war ruckzuck verbunden,

das iphone 3g findet auch w-lans, aber ich muss deutlich näher an der quelle stehen, (wenn i9ch beim ipod touch auf 50m mich mit einem w-lan verbinden konnte, sind es beim iphone nur noch 15-25m) bemerkt habe ich es z.b. morgens beim busfahren, am bahnhof gibt es ein freien w-lan hotspot, morgens kurz mit dem ipod touch verbinden und stern.de aktualisieren war kein problem, das iphone findet dieses w-lan erst garnicht, wo beim ipod touch eine schwache bis mittelmäsige verbindung aufgebaut werden konnte.

meine frage:
Normal, oder liegt der fehler beim iphone?


edit:
Mist habe es ins falsche unterforum geschrieben, sorry, bitte verschieben.
passier wenn man sich erst spiele hier anschaut und anschliesend den thread "musik aufs iphone 3G laden" und man denkt man ist richtig^^
 
für stern.de zum aktualsisieren reicht doch auch 3g oder sogar edge .. für was denn wlan
oder hast keine inet flat? aber für was dann ein iphone????
 
für stern.de zum aktualsisieren reicht doch auch 3g oder sogar edge .. für was denn wlan
oder hast keine inet flat? aber für was dann ein iphone????

ich hab aktuell noch ein viertel jahr ein vertrag am laufen und werde sicherlich nicht 2 abschließen, auserdem wird ab mitte september das geld knapp und der hauptgrund für das iphone war ganz einfach nicht mehr ipod touch und handy gleichzeitig mitschleifen zu müssen.

da kann ich auch grob auf internet verzichten, wenn ich nicht gerade was wichtiges nachschauen muss, was ich ja kann, aber nicht all zu oft machen sollte. ;)
 
...jetzt geht die Diskussion wieder los... :rolleyes:

Als Gespräch wird allgemein die verbale Kommunikation von Menschen bezeichnet. Eine Unterform ist z.B ein Dialog.
Ein Dialog ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede.

Da du mit der Gegenrede begonnen hast, haben wir nun unsern Dialog bzw. unsere Diskussion. Hättest du dich fein säuberlich rausgehalten, gäbe es garkeine Diskussion!
 
Zurück
Oben Unten