iPhone 3G (unlocked ab Werk) wo günstig zu haben? Lohnt es sich noch?

H

Hackigel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

nicht böse sein, wenn ich die Frage jetzt stelle. Ich bin eigentlich schon seit dem ersten iPhone an der Reihe interessiert, hatte aber nie das Geld für ein iPhone. Nun habe ich ein SonyEricsson C905 und bin total unzufrieden (vor allem weil es schon 2x in der Reparatur war).

Ich würde mir eventuell gerne nen iPhone 3G zulegen, aber keinen Vertrag mehr abschließen (habe 3 Mobilfunkverträge [fragt bitte nicht warum :p]).

Wo kann ich mir "günstig" ein iPhone 3G kaufen, welches ab Werk unlocked ist? Die 8GB Variante reicht mir aus. Aber wenn ich die 16GB Version günstig bekommen sollte, dann nehme ich die auch.

Das iPhone 3G sollte neu sein!

Mfg Hackigel
 
günstig, gebraucht?
 
übersehen:

Lohnt es sich noch?
Ich würde z.Zt. abwarten. In knapp 4 Wochen kommt ein neues. Jetzt darfst du
selbst spekulieren, ob die alten günstiger werden oder nicht.
 
Hmm ich weiß ja nicht. Die neuen "Features" werden jetzt (denke ich) nicht so atemberaubend. Und sollte es doch so sein, dann wird das neue iPhone denke ich erstmal monatelang ausverkauft sein.

Danke erstmal für die Links. Es es denn "günstig" ein 8GB iPhone für ca 580€ zu kaufen?

Mfg Hackigel
 
1160,- DM für ein iPhone? Ob das günstig ist? :eek:
 
Jedes Opfer braucht seine eigene Behandlung. Naja, in Zeiten der Gruppentherapie eigentlich durch Extraleistungen zu bezahlen.

zu teuer? Es geht auch günstiger: 130,- EURO!
 
Ich denke die Preise der 3G's werden nicht sooo schnell fallen... denn die 2G's waren 2-3 Monate lang noch genau gleich teuer als das 3G rauskam... ich dachte mir damals auch, hey, ich bin klug und verkauf mein 2G vor dem 3G release.. :D 2 Monate später (ich immernoch ohne 3G da ausverkauft) hätte ich genau das gleiche geld dafür erhalten...!

Grüsse
Tom
 
Ich denke die Preise der G2s werden nicht sooo schnell fallen... denn die 2G's waren 2-3 Monate lang noch genau gleich teuer als das G2 rauskam... ich dachte mir damals auch, hey, ich bin klug und verkauf mein G2 vor dem 3G release.. :D 2 Monate später (ich immernoch ohne 3G da ausverkauft) hätte ich genau das gleiche geld dafür erhalten...!

Grüsse
Tom

Ich glaube, dass die Situation wieder auftreten kann. Viele warten ab, in wie weit die neue Generation Kinderkrankheiten hat. Ist das neue erstmal präsent und stabil, geht es mit der alten Version berg ab.

Das Problem sind auch dabei die Änderungen. Von G1 nach G2 war es bis auf das 3G-Netz eher ein downgrade (Material, Haptik, Wertigkeit etc., kein Unlock vom G2 möglich). Deshalb waren die Gerät der G1 auch noch so wertstabil.

Ich denke, bei dieser Generation wird sich einiges ändern und der Preisverlust wird schon größer.
 
Also bei eBay gibt es einen italienische Händler, da bekommt man das 16 GB iPhone mit Preis vorschlagen für 600 EUR.
Da das iPhone OS 3.0 auch auf das 3G kommen wird, könnte sich der Kauf schon noch lohnen. Man weiß ja nie, was das neue für Kinderkrankheiten hat und ob es überhaupt gefällt.
 
Ab einem bestimmten Alter muß man eben noch immer in DM umrechnen um den wahren Preis zu erkennen! ;)
 
Ab einem bestimmten Alter muß man eben noch immer in DM umrechnen um den wahren Preis zu erkennen! ;)

da gebe ich dir Recht. Würde ich das aber immer mache, würde ich mich nicht mal mehr trauen Milch zu kaufen :cool:
 
Zurück
Oben Unten