iPhone 3G + Prepaid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
8
Ich stehe kurz davor mir ein ab Werk "unlocked" iPhone 3G zu kaufen.

Jedoch hab ich noch ein paar Fragen offen:

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten PrePaid Anbieter.
Bisher bin ich auf Fonic,Simyo und Blau gestoßen. Wie siehts da mit der Netzabdeckung aus(EDGE,UMTS)? Hab gehört E-Plus(Simyo) soll nicht so toll sein.
Sind von den Preisen alle gleich(9cent/min in alle Netze, 9cent/SMS und 24cent/MB).
Dann wäre da noch Congstar, wo man aber 35cent/MB zahlt.

Das einzigste, wo ich jetzt etwas bedenken habe ist, dass ich durch zu viele Daten recht viel zahlen muss bzw. mein Prepaid Guthaben schnell leer sein wird.
Deshalb meine Frage: Wieviele MB verbraucht man ca. im Monat, wenn man ca. 10-15 Minuten am Tag surft,Maps,Weather und ab und zu AIM nutzt(Rest geht über W-LAN).

Desweiteren habe ich gelesen, dass man je nach Anbieter APN Daten für die Datennutzung eingeben muss, bei anderen gehts automatisch? Das eingeben solcher Daten geht aber anscheinend am iPhone nur mit einem Jailbreak? Einen JB würde ich nämlich doch eher ungern durchführen.

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen und vllt. noch den ein oder anderen Anbieter nennen(wie gesagt Prepaid und kein Vertrag).

MfG,
Kenobi
 
Diese Fragen wurden hier im Forum wirklich zu genüge diskutiert und es gibt X Threads zu diesen Themen! Es kommt nicht auf die Zeit an die du surfst sondern auf die Seiten die du aufrufst! Je nach Anzahl von Bildern etc. ist der Traffic größer oder geringer! Niemand kann dir hier eine genaue Zahl oder eine über den Daumen genannte MB Anzahl nennen, deshalb schliesse ich diesen Thread und bitte dich die SuFu des Forums zu nutzen! :)

Zu den ganzen Prepiad Anbietern gibt es auch X Threads, bitte diese dafür nutzen!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten