iPhone 3G mit simlock: Welcher Tarif?

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
789
Reaktionspunkte
33
mal angenommen man kann günstig ein iPhone bekommen, welches jedoch noch den T-Mobile simlock hat ....

Wenn ich doch ohnehin schon bei T-mobile bin, kann ich doch dieses iPhone mit einer T-mobile Karte betreiben oder ?
Ich müßte eben nur in einen anderen Tarif wechseln, um auch die Datenflat zu bekommen.
Diese Tarife erscheinen mir allerdings so teuer, dass ich besser für 169,95 Zuzahlung ein neues iPhone4 mit dem Complete S Tarif (44,95 mtl.) nehmen kann, oder ?
Wer gibt dann noch 300,- für ein gebrauchtes iPhone aus und muß trotzdem bei T-Mobile den teueren Tarif nehmen ?
Oder hat T-Mobile für solche Fälle günstigere Flat-Tarife für Leute die bereits ein iPhone besitzen ?
Ich kann zumindest im web bei denen keine finden.

Warum gehen dann bei den Auktionen die iPhones MIT simlock trotzdem weg wie warme Semmel ?
 
Zu deiner letzten Frage: Weil es eine Möglichkeit gibt die zu entsperren. Mehr verrate ich jetzt nicht denn das Thema ist hier net gern gesehen.

Ausserdem, wenn das Gerät eines der ersten 3Gs war und jetzt schon 2 Jahre alt ist kannst du es auch offiziell von T-Mobile entsperren lassen.
 
Zu deiner letzten Frage: Weil es eine Möglichkeit gibt die zu entsperren. Mehr verrate ich jetzt nicht denn das Thema ist hier net gern gesehen.

Das ist schon klar. Das will ich aber nicht. Ich will ja zu T-Mobile!
Aber ich sehe in diesem Fall keinen Vorteil sich ein gebrauchtes iPhone anzuschaffen ...

Ausserdem, wenn das Gerät eines der ersten 3Gs war und jetzt schon 2 Jahre alt ist kannst du es auch offiziell von T-Mobile entsperren lassen.
Das weiß ich, aber wenn man eh nach t-mobile will ist es nicht so wichtig, oder ?
 
Wenn ich doch ohnehin schon bei T-mobile bin, kann ich doch dieses iPhone mit einer T-mobile Karte betreiben oder ?
Ich müßte eben nur in einen anderen Tarif wechseln, um auch die Datenflat zu bekommen.
Diese Tarife erscheinen mir allerdings so teuer, dass ich besser für 169,95 Zuzahlung ein neues iPhone4 mit dem Complete S Tarif (44,95 mtl.) nehmen kann, oder ?

Alles eine Frage des Standpunktes. Wenn Du eh schon bei Telekom bist, dann hast Du anschließend als add-on "nur noch" die Kosten für die Daten.
In meinem Fall hatte ich Telekom jeden Monat 20€ rübergeschoben. Als das iPhone in Betrieb genommen wurde kamen ab diesem Zeitpunkt noch 10€ für die Daten dazu. Aber das ist natürlich abhängig vom benötigten Tarif. Ich komme mit dem Complete 60 wunderbar aus.
 
Wenn du dir also die 15 Euro mehr im Monat leisten kannst und eh zu T-Mobile willst nehm das iPhone 4. Das 3G ist mit iOS4 ne Qual...
 
Zurück
Oben Unten