Iphone 3G Kopfhörer Problem

Gin666

Gin666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
5
Moin

Ich habe ca seit einem Monat ein iPhone 3G. Klappt alles super.
Seit paar Wochen habe ich ein seltsames Problem.
Früher war das ja so, wenn man auf den Knopf drückt aufm Headset, dann wurde ja der Anruf angenommen oder wenn man Player hörte, war die Funktion als "Pause" gedacht. Leider ist das nicht mehr so..Ich drücke zwar, aber nix passiert.

Das witzige ist aber, dass es auf meinem ipod Itouch 2 Gen. perfekt klappt! Wenn ich dort auf den Knopf drücke, begeht es seine Funktion als "Pause".

Vielleicht habe ich etwas in den Einstellungen gemacht, aber leider habe ich keine Ahnung was. Ich habs schon selbst probiert, aber irgendwie klappt das nicht.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Immerhin geht es ja auf meinem iTouch, aber nicht auf iPhone.
 
Push

Weiß niemand?:/
 
Hast du dein iPhone schonmal neugestartet oder einen Reset durchgefuehrt?
 
Bei mir fällt ähnliches Verhalten auf. Wenn ich drücke, sollte er ja wieder weiterspielen. Auf dem Display beobachte ich dann, wenn ich drücke, dass das Play-Symbol oben erscheint, und dann sofort wieder verschwindet. Xcode sagt mir dann in den Crash Logs: Low Memory. (öffne Xcode bei angeschlossenem iPhone und drücke Ctrl + Cmd + O) :noplan:

Ein Neustart des iPhones räumt den RAM wieder auf und dann läuft es :kopfkratz:
 
Neustarten hat nix gebracht!

Bei mir fällt ähnliches Verhalten auf. Wenn ich drücke, sollte er ja wieder weiterspielen. Auf dem Display beobachte ich dann, wenn ich drücke, dass das Play-Symbol oben erscheint, und dann sofort wieder verschwindet. Xcode sagt mir dann in den Crash Logs: Low Memory. (öffne Xcode bei angeschlossenem iPhone und drücke Ctrl + Cmd + O) :noplan:

Ein Neustart des iPhones räumt den RAM wieder auf und dann läuft es :kopfkratz:

Was ist denn Xcode? Kenne ich nicht.
 
Das ist in den Developer tools.
 
Ist das bei Mac dabei? Bin grad unter Bootcamp unterwegs, deswegen.

Also ich soll dann einfach iPhone anschliessen und dann Ctrl + Cmd + O drücken?(Was auch immer das macht)
 
Xcode ist in den Developer-Tools, die im iPhone SDK integriert sind. Und das SDK muss man sich runterladen bei developer.apple.com (Registrierung und Download gratis). Ich weiß gerade nicht, ob dieses Fenster auch bei den Developer-Tools bei sind, die man sich von der OSX-Install-DVD installieren muss :kopfkratz:
 
Wie ich lese, geht xCode nur mit dem Snow Leopard? Ich habe nur Leopard.
Lässt sich da irgendwas machen?
 
Was? Nee nee...Xcode (nicht xCode) geht auch noch auf Leopard, keine Panik. :)
 
Neustarten hat nix gebracht!

Nicht neu starten, Softreset: Homebutton und Ein-/Ausschalter so lange drücken, bis iPhone neu bootet (Apfel erscheint). Ausschalten-Aufforderung dabei ignorieren.
 
Nicht neu starten, Softreset: Homebutton und Ein-/Ausschalter so lange drücken, bis iPhone neu bootet (Apfel erscheint). Ausschalten-Aufforderung dabei ignorieren.

Ah, verstehe! Nein, hat leider nicht geklappt.


Aber leider finde ich nicht diesen xCode zum Download. Ich habe zwar vorhin etwas gefunden und wollte mich auch regestrieren dafür, aber irgendwie kam Fehler oder so.

Hat jemand genau den richtigen Link vll? Vielen Dank
 
https://developer.apple.com/iphone/ - dort registrieren und laden. :noplan:

Du kannst dich mit deiner Apple-ID, die du z.B. in iTunes benutzt zum Apps kaufen/laden, anmelden. Dann musst du auch die dortigen "AGB" absegnen und dann kannst du die Developer Tools herunter laden.

Und bitte schreibe Xcode richtig. :heul:
 
https://developer.apple.com/iphone/ - dort registrieren und laden. :noplan:

Du kannst dich mit deiner Apple-ID, die du z.B. in iTunes benutzt zum Apps kaufen/laden, anmelden. Dann musst du auch die dortigen "AGB" absegnen und dann kannst du die Developer Tools herunter laden.

Und bitte schreibe Xcode richtig. :heul:

Ah, vielen Dank.

Shit, hab mich verlesen. Dachte C gehört groß und x klein :)

Aber ein kleines Problem habe ich noch. Ich habe nie bei iTunes ein Account gemacht oder sowas.
 
Dann mal los ;)

Mit einer Apple-ID loggst du dich überall bei Apple ein - in iTunes, im Online-Store und wiegesagt auch in der Developer Connection.
 
Ich habe leider nie wirklich verstanden wie man sich sowas anlegt. Mir wurde mal gesagt man muss sich dafür eine Itunes Karte kaufen aber ich wills zZ nicht, weil ich doch eh damit nix anstellen will. Oder geht es anders?
 
Zurück
Oben Unten