iPhone 3G in Amerika kaufen

TheDoc

TheDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Weiß jemand zufällig ob man das neue iPhone in Amerika in einem Apple Store auch ohne Vertrag kaufen kann und was das dann kostet?

Mir würde nämlich jemand eins mitnehmen nur würde mich der Preis interessieren.

Vielen Dank
 
Nein, geht nicht.
 
Ich frag mich echt, ob die Leut hier zu **** sind die SuFu zu nutzen *kopfschüttel*

Warum zum Geier wollt Ihr alle das iPhone aus den USA holen, da kommt noch der Zoll und die Mehrwertsteuer drauf, das ist schweineteuer!
Kauft es wenn dann in Italien, da kommt nix mehr drauf, das ist in EUROPA und in der EU, somit Zoll und Märchensteuerfrei!!!

VERGESST ENDLICH dieses blöde Amerika!!! :koch:
 
Nur zur Info... hab die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. kann sein daß ich es überlesen habe. Kann ja mal passieren.

Dachte mir dort ist es billiger wegen dem günstigen Dollar denn in Italien ist es mit 499 Euronen auch nicht wirklich billig
 
:Oldno: na na na, das glaub ich Dir jetzt nicht, wenn man in der Suche "iPhone 3G aus USA" eingigt, kommt nicht nur das hier, sondern noch viel mehr. Man sollte sich schon a bisserl mehr Zeit dafür nehmen wenn man was sucht und nicht gleich wieder einen Thread starten. :mad:
 
Also in Italien kaufen geht als Deutscher nicht, da man dann so eine Nummer braucht, "Code Fisicale" oder so, die hat man aber nur als Italiener.

Die einzige andere Möglichkeit wäre in der Schweiz kaufen, da kostet das 8GB Modell etwa 320 Euro, aber ob das als Deutscher geht, weiß ich gerade nicht, sollte aber normal schon gehen.
 
Also in Italien kaufen geht als Deutscher nicht, da man dann so eine Nummer braucht, "Code Fisicale" oder so, die hat man aber nur als Italiener.

Die einzige andere Möglichkeit wäre in der Schweiz kaufen, da kostet das 8GB Modell etwa 320 Euro, aber ob das als Deutscher geht, weiß ich gerade nicht, sollte aber normal schon gehen.

Nein geht z.Zt. als Prepaid nicht, nur mit Wohnsitz in der Schweiz.
 
Die einzige andere Möglichkeit wäre in der Schweiz kaufen, da kostet das 8GB Modell etwa 320 Euro, aber ob das als Deutscher geht, weiß ich gerade nicht, sollte aber normal schon gehen.

Bei Orange ist das iPhone 3G ab 11. Juli 2008 auch ohne Vertrag zu haben. Das 8-GByte-Modell kostet dann 759 Franken (472 Euro) und für 899 Franken (559 Euro) gibt es das iPhone 3G mit 16 GByte Kapazität. Damit ist das iPhone 3G im Prepaid-Paket bei Swisscom deutlich günstiger zu haben, wo es 519 beziehungsweise 619 Franken kostet, das sind umgerechnet 325 beziehungsweise 385 Euro. Beide Netzbetreiber verkaufen das Apple-Mobiltelefon nur mit SIM-Lock, so dass es nicht ohne weiteres mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber verwenden werden kann.

Quelle
 
Wie gut, dass die Schwiegerelten meines Bruders Italiener sind...

Mir aber Hupe, weil ich eh schon ein iFön hab. :D
 
:Oldno: na na na, das glaub ich Dir jetzt nicht, wenn man in der Suche "iPhone 3G aus USA" eingigt, kommt nicht nur das hier, sondern noch viel mehr. Man sollte sich schon a bisserl mehr Zeit dafür nehmen wenn man was sucht und nicht gleich wieder einen Thread starten. :mad:

Sorry mein Fehler.... Hatte iPhone 3G USA eingegeben...
 
Zurück
Oben Unten