iPhone 3G: gibt es jetzt endlich Aufgaben im Kalender?

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

habe leider noch nichts dazu gefunden: Unterstützt das neue iPhone 3G bzw. die neue Software nun endlich Aufgaben, die mit iCal synchronisiert werden können?

Danke, Frank
 
Würd mich auch interessieren aber darüber gibts noch leider keine Info=(
 
Abwarten und :kaffee:
Meint ihr es ändert sich etwas am Betriebssystem?
 
Naja einige KLeinigkeiten werden schon verändert bin ich mir sicher

aber nähreres werden wir wohl erst am 11. sehen?!
 
Soweit ich mitbekommen habe, wird es wohl keine Aufgaben geben. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Apple ja und dieser Wunsch wird endlich erfüllt. Perfekt wäre Aufgaben & Notiz Synchronisation mit iCal bzw. Mail.app
 
Einerseits wird das 3G iPhone durch UMTS und Push-Email ja nun auch für Business-Kunden interessant, andererseits bekommt man anscheinend keine Aufgabenintegration hin....

Aufgaben im Smartphone sind doch nun wirklich keine "rocket science"!?

Naja, ich hoffe noch...

Gruß, Frank
 
Keine Aufgaben, keine Wochenansicht! Ich bin sehr enttäuscht und kann das nicht verstehen, das sind doch keine großen Aufwände für einen guten Programmierer und wäre in wenigen Tagen auf die Beine gestellt....
 
Keine Aufgaben, keine Wochenansicht! Ich bin sehr enttäuscht und kann das nicht verstehen, das sind doch keine großen Aufwände für einen guten Programmierer und wäre in wenigen Tagen auf die Beine gestellt....

Das Gute an der iPhone Software 2.0 ist ja der App-Store. Ich denke, wenn's entsprechende Nachfrage gibt, wird dort auch ein Kalender oder ein Kalender-Tool zu finden sein.
 
Keine Aufgaben, keine Wochenansicht! Ich bin sehr enttäuscht und kann das nicht verstehen, das sind doch keine großen Aufwände für einen guten Programmierer und wäre in wenigen Tagen auf die Beine gestellt....

Ich weiß nicht... Denn es wimmelt ja nur so von Aufgaben- und Notizprogrammen fürs iPhone, aber sie haben ALLE eins gemeinsam: Sie lassen sich nicht mit dem Mac synchronisieren... :(

Ich werd' noch irre! Das konnte selbst mein iPod der zweiten Generation und ALLE meine Sony Ericsson Handies... :mad:
 
Das Gute an der iPhone Software 2.0 ist ja der App-Store. Ich denke, wenn's entsprechende Nachfrage gibt, wird dort auch ein Kalender oder ein Kalender-Tool zu finden sein.

Ganz bestimmt sogar. Nur dass Apple sich das Kalender-Tool bezahlen lässt.
Was eine Frechheit ist!
 
Things in your pocket (iPhone)

Wenn ich mich richtig erinnere plant culturedcode sein Taskmanagement tool "Things" auch aufs iPhone zu portieren. Damit wäre Aufgabenverwaltung auf hohem Niveau möglich und es wird über den AppStore zu beziehen sein.

Things
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und RRI
Hallo,

gibt es schon neue Infos zu Aufgaben auf dem iPhone (3G)? Möglichst natürlich mit iCal-Synchronisation...

Danke, Frank
 
Mich würde das auch interessieren. Vor allem ein Plug-In, mit welchem aktuelle Aufgaben und Termine auf dem Standby bzw. Lock-Screen angezeigt werden.
Glaube das mal als Drittanbieter-Software beim Installer gesehen zu haben...
 
Ich warte seit meinem Palm 3c immer noch auf eine solch geniale Terminverwaltung wie DateBk auf dem Palm. Es gab bis jetzt nichts vergleichbares und vor allem nichts besseres.

Ich denke schon, dass es an die Businesskunden schon ein interessantes Angebot geben wird im AppStore. Allerdings wird das bestimmt nochmal 3 MOnate dauern. Aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass soetwas kommen wird ...
 
Wenn ich mich richtig erinnere plant culturedcode sein Taskmanagement tool "Things" auch aufs iPhone zu portieren. Damit wäre Aufgabenverwaltung auf hohem Niveau möglich und es wird über den AppStore zu beziehen sein.

Things

Naja, das things sieht ja schonmal ganz nett aus. Aber ich hätte lieber wieder ein "all-in-one"-tool ... Wobei, wenn things auch over-the-air syncen würde, wäre es der Knüller. Aber das wird wohl nichts werden ...
 
Ich könnte mir denken das die Syncronisation irgendwie über IMAP/MobileMe läuft. Wobei wie das funktioniert ist mir eigentlich sch***egal :D

Die Hauptsache ist es gibt Aufgaben. Das ist doch ne Grundfunktion eines Smartphones und nicht irgendwelche blöden YouTube Videos ;)
 
Zurück
Oben Unten