iPhone 3G: Design leid - mit Hardcase aufmöbeln?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.066
Reaktionspunkte
6.075
Das iPhone ist schon ein tolles Spielzeug und was man alles damit machen kann ... bloß das Gehäuse ist noch immer das gleiche :D

Das neue iPhone HD sieh schon nice aus - so wird mein 3G nie - aber vielleicht kann man ja doch ein wenig verbessern - mit einem Hardcase.

Nicht falsch verstehen - ich will keine bunten Motive oder eine Farbschachtel - schlicht und schön solls sein - und am besten den Chromrahmen bedecken. - und natürlich nicht zu dick/störend für die Hosentasche sein.

Eventuell so was in der Art: http://www.switcheasy.com/products/Neo/Neo.php#

Hat das zufällig Jemand oder kann andere vergleichbare Hüllen empfehlen?

Achja - nach Möglichkeit was plastikmäßig Glattes - ich bin kein Freund von gummiartigen Oberflächen.
 
Zurück
Oben Unten