iPhone 3g Back cover wechseln!

davood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein iPhone 3g gekauft, und möchte das Back cover wechseln
das iPhone selber ist in einem Top Zustand nur das Cover hinten ist am Apfel Zeichen total zerkratz jetzt würde ich das gerne wechseln oder wechseln lassen!
Kann mir da jemand helfen? Oder vielleicht einen Trick wie ich die Kratzer raus bekomme am Apfel Zeichen!

mfg
 
ich habe die kratzer ja nicht an dem Display,sonder hinten!
 
Lass die kratzer kratzer sein...

Backcover wechseln zu lassen ist nicht ganz billig - es selbst zu wechseln nicht ganz einfach.
 
ich habe die kratzer ja nicht an dem Display,sonder hinten!
Ja das hatte ich schon verstanden, aber es müsste eigentlich auch gehen.
Dachte dabei an so was.
Wobei mir schon klar ist dass ein 3G plastik ist. Aber durchsichtige Kratzer lassen sich so eigentlich fast unsichtbar machen.
 
und nächste woche sind sie eh wieder drin? ssowas macht man evtl. kurz vorm verkauf
 
und meinst du dieses zeug von ARTWIZZ hilft was?
 
Ich habe es selbst noch nicht probiert, zumindestens nicht bei einem iPhone.
Man muss aber auch dazusagen, dass es nicht bei tiefen Kratzern hilft.
Hier ist auch noch ein weiterer MU-Thread der sich damit beschäftigt.
 
Wechseln lassen kostet beim 3G/GS um die 200€-250€ da man hier das ganze iPhone auseinander nehmen muss (siehe ifixit.com) - ging beim 2G noch viiiieel einfacher.

Von Cremes und so Polierzeug würde ich die Finger lassen.

Lass die Kratzer Kratzer sein.... werden bestimmt noch n paar dazu kommen ;)
 
um die 100 Euro

Seit einiger Zeit repariert Gravis auch iPhones. Die tauschen sowohl den Back-Cover, als auch zerbrochene Front-Scheiben. Ebenso den Chromring und diverse Kleinteile wie eingebaute Kamera, Ein/Aus-Schalter, Mikro und Lautsprecher. Alles zu relativ günstigen Preisen.
Der Back-Cover-Tausch kostet so um die 100-130 Euro...
 
Bei Taneley.com gibt es günstige Handyeinzeilteile wie z.B. Touchscreens und Backcover
 
Zurück
Oben Unten