iPhone 3G 4.2.1 jailbreak- womit?

mySeb

mySeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Redsn0w, Ulrasn0w, etc.
Ich bin am überlegen mein iPhone 3G zu jailbreaken, zögere aber noch. Welchen Jailbreak verwenden? Welche Risiken (abgesehen von tethered)? Welche echten Vorteile (der CydiaStore interessiert mich nicht die Bohne): Hintergrundbild (mit eventuellen Grafikproblemen (z.B. ein neongrüner Screen)), Multitasking und mein iPhone arbeitet nur noch in Zeitlupe?
Kurz: Welche Programme empfehlt ihr, welche Risiken bringen sie mit sich, was kann ich nach dem Jailbreak Nennenswertes mehr, lohnt sich all der Aufwand mit den Risiken?
Ich danke für eure Antworten,
Seb
 
Warum denkst du über einen Jailbreak nach, wenn du garnicht weist, was es dir bringt?!

Wenn du fragen zum Jailbreak hast, ist das hier: http://blog.iphone-dev.org/ warscheinlich eine Bessere Adresse als hier um antworten Auf spezifische Fragen zu bekommen!

Grüße,

Pfannkuchen
 
Da steht
Welche echten Vorteile
:D Das heißt ich weiß basismäßig was es kann, habe aber auch von anderen Dingen gehört (gebrauch der Lautstärketasten zum Zoomen,…);)
Danke auf jeden Fall für den Link, da werd ich mal ganz in Ruhe draufgucken. Hast du selber n Jailbreak gemacht, wenn ja, womit?
THX,
Seb
 
andere Frage: gibt es ne Möglichkeit, beim iPhone3G ein Hintergrundbild ohne Jailbreak zu verwenden (Hintergrund für den Homescreen, nicht Lockscreen, das geht ja…)?
Dankeschön!
 
Beim 3G nicht.
 
*******-.-
gibts keine App oder so?
 
Nee, leider nicht.
 
dann also auf zum jailbreak… beten wir, dass das iPhone kein iBrick wird;)
 
Zurück
Oben Unten