iPhone 3 => Werkseinstellungen => Gerät funktioniert nicht mehr

P

palmas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

da ich mein iPhone 3G verkaufen möchte und alle meine Daten daher entfernen wollte, habe ich über die Einstellungen "alles löschen" aktiviert. Nun sagt das Telefon gar nichts mehr. Es ist lediglich der Apfel zu sehen. Selbst, wenn ich das Gerät bei iTunes anschließen möchte, wird es nicht erkannt.

Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?
Vielen lieben Dank*
 
Kannst Du es noch ausschalten mit der oberen Taste? halte diese mal lange gedrückt zusammen mit der Home Taste, bis der Apfel weggeht und nochmal erscheint.
 
Nach DFU Mode googeln.
 
@littleedbi: Habe ich versucht...der Apfel beleibt immer noch auf dem Monitor und es passiert nichts.
 
DFU klappt...danke Euch. Ich kannte diese Tastenkombination noch nicht. Werde es nun mal versuchen. Mein Mac hat das Gerät zumindest schon mal erkannt. DANKE!!!!
 
Zurück
Oben Unten