iphone 3 gs 32 GB displayansicht hat sich verändert

L

la casita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Ansicht meines Displays hat sich so vergrößert, sodass Änderungen nicht mehr möglich sind. Nach dem Start ist kurz die normale Ansicht sichtbar und wechselt dann aber innerhalb einer Sekunde auf ganz groß. Verkleinern und/oder wischen ist nicht möglich, auch auf das Spreizen der Finger reagiert das Phone nicht mehr. Ausschalten ist also nur noch möglich durch gleichzeitiges Drücken der Menütaste und der Taste zum Anschalten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Display defekt ist?

Danke für Hilfe


Zwischenzeitlich habe ich auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Ansicht ist wieder in Ordnung. Wenn ich nach der Installation des letzten Backups auf "synchronisieren" klicke, verändert sich sofort die Ansicht wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedienungshilfen

Moin,
Du hast wohl (unbewusst) die Bedienungshilfen aktiviert.
Zum Deaktivieren:

Am Rechner:
1) iPhone mit dem Rechner verbinden
2) in iTunes links das iPhone auswählen
3) Registrierkarte Übersicht wählen
4) unten unter Optionen auf Bedienungshilfen konfigurieren... klicken
5) Option Sehen: Ohne auswählen
6) Synchronisieren

Am iPhone selbst, falls du es bedienen kannst:
1) am Hauptbildschirm Einstellungen wählen
2) Punkt Allgemein
3) Punkt Bedienungshilfen
4) Zoomen auf aus stellen

Ich hoffe, das hilft.
Viele Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: la casita
Vielen Dank für die Antwort. Nein, die Bedienungshilfe hatte ich nicht aktiviert. Ich hatte einen WiFi Tracker angeschaltet und danach hat sich alles verändert. War wohl ein defektes App.
Jetzt hatte ich das Phone auf die Werkseinstellungen zurück gestellt und manuell synchronisiert, den WiFi Tracker vorher raus geschmissen und jetzt funktioniert es wieder.
Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten