iPhone 15 Pro startet random neu

V

VegasHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
77
Reaktionspunkte
41
Moin zusammen,

mir ist es in den letzten Wochen mindestens 3-mal passiert, dass sich mein iPhone scheinbar neu gestartet hat.
Ich habe gelesen, dass passieren kann, aber mit einem Patch behoben sein soll.


Ich kann es auch nicht wirklich reproduzieren, nur dass es scheinbar immer über Tags passiert.
Ich merke es immer erst, wenn ich plötzlich längere Zeit keine Nachrichten oder Mails mehr bekomme.

Wenn ich dann auf das iPhone schaue, steht da bitte Code und SIM Pin eingeben.


Ist das ein bekanntes Problem?

Gerät:
iPhone 15 Pro mit Softwarestand 17.1 (21B80)
 
Hier hat sich bei mir trotz einiger Updates nichts zum positiven gewandt.

Bin ich der einzige, der dieses seltsame Problem hat?

Es nervt auf Dauer doch etwas.
 
Dann wende dich vertrauensvoll an Apple. Das Gerät sollte ja noch Garantie haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann wende dich vertrauensvoll an Apple. Das Gerät sollte ja noch Garantie haben.
Wenn es denn so einfach wäre :)
Ich war bereits damit bei Apple, die haben ein Diagnoseprogramm laufen lassen.
Dieses sagt, es sei alles in Ordnung, somit war der Fall für Apple erledigt.
 
Zurück
Oben Unten