iPhone 15 Pro auf iPad spiegeln ohne WLAN

HerrMa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, dass ich mein iPhone auf ein iPad zu spiegeln ohne im gleichen WLAN-Netz zu sein bzw. ohne online-Verbindung zwischen den Geräten. Entweder per USB-Kabel oder Bluetooth.
Hintergrund: Enkelkinder dürfen im Auto hinten Kinderfilme sehen, ich möchte dies von vorne steuern.
 
Kauf dir ne Halterung zwischen den beiden frontsitzen. Mach den Film an und fertig. Dein Vorhaben geht an der Praxis vorbei (alleine weil die Auflösungen unterschiedlich sind)
 
Danke, die Halterung habe ich schon. Den Film starten ist auch kein Problem, aber leider gehen die Kinderfilme nur 5 - 10 min., und das reicht dann u.U. nicht für eine bißchen längere Fahrt.
Also brauche ich ein "System", bei dem ich von vorne das iPad steuern kann und weitere Filme starten.
 
Eine playliste könntest du u.a. mit VLC machen.
Ansonsten Internet vom iPhone für Netflix und co. Nutzen
 
Und Du willst währen der Fahrt Dein IPhone bedienen um das IPad zu steuern??

Schlechte Idee. Der Polizei wird das auch nicht gefallen
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987 und dg2rbf
Ich möchte meine Filme vom iPhone auf das iPad spiegeln. Also keine wirkliche Steuerung, sondern nur Wiedergabe auf iPad ohne Internet !!!
 
Alternative: nimm einen Videokonverter und packe alle einzelnen Clips in ein Movie.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Oder abonniere Disney+, dort gibt es hunderte hochwertige Kinderfilme aus einem halben Jahrhundert,
die auch alle länger sind als 5-10 min. Die kannst Du in der App auf das Ipad runterladen.
 
Zurück
Oben Unten