iPhone 13mini "Sudden Death"?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.794
Reaktionspunkte
7.039
Hallo zusammen,

heute morgen nach dem Aufstehen zu meinem iPm13 gegangen, Ladekabel abgestöpselt und stelle fest, dass Gerät ist leer.
OK, eventuell gestern Abend nicht richtig angeschlossen und deshalb nochmal an das Ladekabel gehängt. Aber das gute Stück zeigt keine Reaktion. Auch an verschiedenen Ladegeräten und/oder Kabel.
Auch die Ladebuchse habe ich kontrolliert.
Auch das gleichzeitige Drücken von Power und Lautstärke bringt keine Reaktion hervor.
Noch nicht mal das übliche Icon, man soll es an das Ladekabel hängen.

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört oder das erfahren?
Oder noch einen gewieften Trick?
 
Nimm mal eine Taschenlampe, und leuchte mal schräg in das Display schau mal ganz genau hin ob vielleicht nicht nur die Hintergrundbeleuchtung schlapp macht

oder Kaltstart kann man ja probieren falls alles nichts hilft erst die Laut taste dann die Leiser Taste und dann den Ausschaltknopf gedrückt halten erst loslassen wenn Apfel Logo kommt. Wenn möglich alles innerhalb von 2 Sekunde drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiele höchstens noch der erzwungene Neustart ein:
Lauter-Taste einmal kurz drücken
Leiser-Taste einmal kurz drücken
Ein- und Ausschalt-Taste so lange gedrückt halten bis Apple Logo erscheint.

Bezweifle aber, dass das in diesem Fall funktioniert. Aber versuchen kann man es ja trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yew und tamuli
Mir fiele höchstens noch der erzwungene Neustart ein:
Lauter-Taste einmal kurz drücken
Leiser-Taste einmal kurz drücken
Ein- und Ausschalt-Taste so lange gedrückt halten bis Apple Logo erscheint.

Bezweifle aber, dass das in diesem Fall funktioniert. Aber versuchen kann man es ja trotzdem.
Danke, habe das auch über über Google gefunden und hat das gute Stück zum weitermachen reanimiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit, WeDoTheRest, yew und 2 andere
Moin,
wenn du dein Handy oft in der Hosentasche trägst, kann es passieren, dass sich in der Ladebuchse Staub und ähnliches sammelt und dann der Kontakt beim Laden nicht mehr richtig gegeben ist. Hatte ich selbst auch schon. Versuch mit einer Nadel gaaaaanz vorsichtig den Staub herauszuholen. Man glaubt gar nicht, wie viel sich da ansammelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin,
wenn du dein Handy oft in der Hosentasche trägst, kann es passieren, dass sich in der Ladebuchse Staub und ähnliches sammelt und dann der Kontakt beim Laden nicht mehr richtig gegeben ist. Hatte ich selbst auch schon. Versuch mit einer Nadel gaaaaanz vorsichtig den Staub herauszuholen. Man glaubt gar nicht, wie viel sich da ansammelt.
Auch die Ladebuchse habe ich kontrolliert.
 
Würde auch versuchen, die Ladebuchse mit einem Zahnstocher zu reinigen.

Nimm mal eine Taschenlampe, und leuchte mal schräg in das Display schau mal ganz genau hin ob vielleicht nicht nur die Hintergrundbeleuchtung schlapp macht
Hintergrundbeleuchtung bei einem OLED-Display?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Zurück
Oben Unten