iPhone 13 Update Probleme

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen
Mein IPhone 13 mit IOS 17.4.1 macht ordentlich Probleme, nachdem letzten Update.
Apps reagieren träge oder gar nicht mehr.
Das führt dann so weit das mein IPhone dann einfriert und ich es Neu starten muss.
Aber auch das gestaltet sich schwierig,da der sich dafür öffnende Bildschirm auch einfriert, und ich länger warten muss bist das Phone herunter fährt. Dann reagiert es auch wieder langsam so das es bis zu zwei Minuten braucht, bevor es wieder startet. Diese Prozedur muss ich teilweise mehrmals am Tag durchführen.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder kennt eventuell jemand sogar eine Lösung?
Österliche Grüße
Klausthaler
 
Auch der erzwungene Neustart bringt es nicht. Wollte ein Downgrade machen und habe mit ITunes ein Backup erstellen lassen. Dabei hat ITunes ein Update gefunden (obwohl ich ja mit 17.4.1(21E236) aktuell war.
Nun ist 17.4.1( 21E237) drauf, womit das Phone bis jetzt keine Probleme macht. Warum es diese Version nur über ITunes gibt weiß wohl auch Apple.
Mal sehen wie es weiter geht
Gruß
Klausthaler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten