ipaq h5550 vs. tungsten T5

Mauki schrieb:
ich weiß nicht was du hast, bei mir werden mit AS/OL perfekt die Kategorien syncronisiert und das schon seit Jahren. Geht das bei dir nicht ?

Hm, eigntlich dachte ich daß Pocket Outlook keine Kategorien unterstützt. Aber ich kann gerade mangels iPAQ nicht nachschauen (Reparatur wegen Gehäuseschadens :rolleyes: ). Auf jeden Fall gehen die blöden Kategorien verloren wenn man von iPAQ -> PC syncht.

chris
 
wer hat dir den erzählt das Pocket Outlook keinen Kategorien syncronisiert. Das geht problemlos. Ich arbeite z.B im Kalender mit sehr vielen Kategorien und für mich ist das sogar ein Kriterium beim Kauf eines neuen PDAs/Smartphone. Wegen den Kategorien ist auch das SE P910 bei mri durchgefallen.

Also bei mir wurden die Kategorien bei der Syncronisation noch nie verloren. Mir scheint das bei dir ein problem vorliegt ? Übrigens sync ich mit nem IPAQ 3660 seit ca 3 - 4 Jahren die Kategorien problemlos !
 
Also zumindest letzteres stimmt (bei mir) nicht. Wenn ich sämtliche Daten vom PDA auf den PC synche (Outlook neu installiert zB.) sind danach alle Kategorien weg. Schon x mal gemacht, x mal dasselbe passiert :confused:

chris
 
komisch, ist mir noch nie passiert ? Was passiert den wenn du einem Termin ne Kategorie im Outlook verpasst, dann hast du die ja auch im Pocket Oulook.

Hast du im Pocket Outlook auch die Kategorien angelegt ?
 
Mauki schrieb:
Hast du im Pocket Outlook auch die Kategorien angelegt ?

Nö, muß ich das etwa noch zusätzlich machen?!
Ich kann im Moment nichts testen da mein iPAQ aufgrund eines Gehäuseschadens repariert wird.

chris
 
naja wenn du eigene Kategorien verwendest, must du diese auch anlegen !
 
Mauki schrieb:
naja wenn du eigene Kategorien verwendest, must du diese auch anlegen !

Was meine Beobachtung bestätigt daß diese nicht mitsynchronisiert werden :) Auf die Idee den Schmuh manuell zu erstellen bin ich noch nicht gekommen...

chris
 
Ich versteh dich nicht ganz. Hast du deinen Terminen eigentlich ne Kategorie zugeteilt ?
 
Ja, habe ich. Auf dem Desktop mittels Outlook. Dann synche ich das auf den PDA (wie und was genau da passiert kann ich gerade nicht nachvolliziehen, Grund siehe oben). Ab und an muß Outlook dran glauben und wird neu installiert. Dann synche ich meine Daten vom PDA auf den PC drauf - und von Kategorien keine Spur mehr. Weder die vorgegebenen noch meine benutzerdefinierten sind vorhanden oder in den Einträgen verwendet...

Nunja, mich stört das nicht weil ich die Kategorien aus diesem Grund nicht benutze.

Chris
 
na dann stimmt bei dir was nicht. Die Kategorien sind doch auf dem IPAQ drauf und die werden auch nicht von Outlook gelöscht.

Ich versteh auch warum du Outlook immer neu installieren musst. Mein Outlook habe ich glaub vor ca. 2 Jahren installiert und gut ist ?
 
Die Halbwertszeit meiner Windows-Installationen liegt deutlich unter einem Jahr :p Jetzt werden wir langsam aber sicher ziemlich ot.

chris
 
hm, es gibt doch einen palm mit eingebauten wlan.
st zwar schon ein zeitchen am markt soll aber laut test sehr gut sein.
 
Hi, schau Dir doch mal den Pocket Loox von Fujitsu-Siemens an die sind unter
http://shop.fujitsu.com/de/
auch recht günstig zu kriegen.
Bei den PC-Postillen sind die recht gut angesehen (Chip usw.)
 
Mhh, mal so am Rande (oT)

Wo finde ich denn eine gute Übersicht zu PDAs und deren Features (preise waere auch nicht schlecht)?
Will mir naemlich einen in naechster Zeit zulegen, aber ich habe leider null Peilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ todd -
hier und hier und evtl. auch hier -
Gruß Hubertus
 
Wo kann ich eigentlich weitere Stimmen für TomTom downloaden???
 
Zurück
Oben Unten