Ipaq 5550 im Airport- Netzwerk

Diskutiere mit über: Ipaq 5550 im Airport- Netzwerk im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich mit meinem Ipaq in mein Airport- Netzwerk einloggen, leider möchte er mein Passwort nicht akzeptieren. Der Ipaq fragt nach einem WEB- Schlüssel. Wo finde ich diesen Schlüssel. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Olav
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Hallo Olav,

    für den Fall, dass du noch keine Lösung hast, habe ich hier die Lösung deines Problems. Programme >Dienstprogramme>AirPort Admin. Dienstprogramm. Du wählst dann deine Airport Base aus und klickst oben in der Leiste auf das Vorhängeschloss. Es geht ein Fenster auf, in dem dein Kennwort stehen sollte.

    Herzlichen Gruß

    michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipaq Airport Netzwerk Forum Datum
iPAQ rx 1950 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.01.2009
iPaq über Bluetooth ins Internet Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.07.2007
HP iPAQ hw6510 mit iMac synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.06.2007
wie auf iPaq rx59.. Acrobat Reader installieren? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.04.2007
iPaq Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche