iPage Problem beim öffnen...hilfe !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von omni, 23.04.2006.

  1. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2003
    hey,

    ich habe ein kleines aber für mich sehr großes problem mit ipage.

    ich habe einen wichtigen bericht mit ipage geschrieben und fotos drangehängt und alles sehr brav abgespeichert .

    ich brauche diesen bericht sehr dringend und wenn ich die datei öffne stürzt ipage einfach ab und fragt mich nach " nochmal versuchen " aber das geht auch nicht .

    also , wenn jemand eine lösung hat oder ein anderes programm kennt womit ich den text von der ipage-datei lesen kann würde der sehr helfen !!!


    danke , der am vor panik schwitzende omni ( weil dieser keine nerven mehr hat den bericht nochmal zu schreiben ...)



    omni..
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Das dürfte nicht einfach sein, Du kannst mal mit CTRL+Click den Paketinhalt der Datei zeigen lassen und schauen, ob da was brauchbares drin ist.
    Eine andere Idee habe ich leider nicht, da ich dieses Problem noch nie hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPage Problem beim
  1. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  2. feverspecial
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
    feverspecial
    19.11.2016
  3. cdeub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
    cdeub
    03.11.2016
  4. BrIII
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    242
    rechnerteam
    14.10.2016
  5. S-O
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    Andi
    06.09.2016