iPad2 und Itunes / keine Musik aus der Mediathek am IPad verfügbar...

boebert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jetzt das IOS5 auf meinem IPad2 16GB WiFi installiert.

Ich möchte über WiFi-Heimnetz auf die Musik aus meiner Mediathek zugreifen und habe das App Musik geklickt, dann auf More, dann Shared und habe dann den Computer mit der Mediathek ausgewählt.

Es wird aber nichts auf dem Ipad angezeigt. Alles ist leer.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung schicken würde, wo alle Schritte beschrieben sind, damit ich mit dem IPad auf die Mediathek zugreifen kann.

Ich bedanke mich schon jetzt.

Viele Grüße
Christian
 
Den genannten Menüpunkt finde ich auf meinem iPad 1 gar nicht. Oder ist das wieder so eine "iPad 2 only" Funktion?
 
ähmmmm ich kann sagen, das die Mediathek vom MB (lion) meiner Frau angezeigt wird aber die von meinem Laptop WIN7-64 nicht
 
Hallo zusammen ...

Hier wird das gleiche Problem gerade angesprochen, mit dem Hinweis, das zumindestens über die SpotLight-Suche die Lieder oder Hörbücher noch gefunden werden ... Immerhin!
https://www.macuser.de/forum/f136/ipad-1-and-608676/
Dennoch wird das Problem wohl erst mit dem nächsten iOS-Update verschwinden.

Gruss ... SittingDuck
 
Zurück
Oben Unten