iPad2 neu aufsetzen..., wieviel GB....

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; wenn ich das Pad2 völlig neu aufsetze, mit wieviel GB muss ich denn da rechnen. (ohne Backup).
Da ich nur mit wLan von der Nachbarin(Erlaubnis erteilt:Waveypb:) online bin, muss ich höllisch aufpassen, da sie nur 10GB zur Verfügung hat.
Mfg. Peter
 
Du kannst es auch zurücksetzen und alle Inhalten löschen. Das OS bleibt davon dann unberührt.

Ansonsten müsste die Firmware um die 1,x GB haben.
 
Du kannst es auch zurücksetzen und alle Inhalten löschen. Das OS bleibt davon dann unberührt.

Ansonsten müsste die Firmware um die 1,x GB haben.
Danke; am liebsten setze ich es regelmässig völlig neu auf. Denn dann funktionieren evt. auch die bis dahin abgegebenen Updates besser. Da ich nur surfe und die navionics navi d'rauf habe, haben es die Updates leichter, in mein System zu integrieren...(gut, ein paar unwichtige apps sind auch auf dem Tablet):)
Mfg. Peter
 
Danke; am liebsten setze ich es regelmässig völlig neu auf. Denn dann funktionieren evt. auch die bis dahin abgegebenen Updates besser. Da ich nur surfe und die navionics navi d'rauf habe, haben es die Updates leichter, in mein System zu integrieren...(gut, ein paar unwichtige apps sind auch auf dem Tablet):)
Mfg. Peter

Muss ich das nun verstehen?:kopfkratz:
 
Deinen Gedanken kann ich nicht folgen. Unter iOS kann eine App nichts am System verändern. Von daher sind deine Bedenken grundlos.
 
....nicht die apps, sondern..... (Danke; am liebsten setze ich es regelmässig völlig neu auf. Denn dann funktionieren evt. auch die bis dahin abgegebenen Updates besser. )
Da die Updates für jedes Pad/Phone sind, müssen sie natürlich auch mit dem jeweiligen Krimskram, was manche d'rauf haben, fertig werden. Sicherlich nicht einfach.
Das ist auch der Grund, weshalb manche Schwierigkeiten haben, u. andere nicht.
Mfg.Peter
 
Der Krimskrams bemerkt das System nicht da der nicht im System gespeichert ist.
 
....nicht die apps, sondern..... (Danke; am liebsten setze ich es regelmässig völlig neu auf. Denn dann funktionieren evt. auch die bis dahin abgegebenen Updates besser. )
Da die Updates für jedes Pad/Phone sind, müssen sie natürlich auch mit dem jeweiligen Krimskram, was manche d'rauf haben, fertig werden. Sicherlich nicht einfach.
Das ist auch der Grund, weshalb manche Schwierigkeiten haben, u. andere nicht.
Mfg.Peter

Ich kapiere immer noch nicht, wovon du redest.:rolleyes:
 
Er setzt sein System regelmäßig neu auf um Probleme vorzubeugen.

Am besten danach noch das Backup einspielen und man kann sich mit beruhigtem Gefühl zurücklehnen. :rotfl:
 
Je nach dem wie stark die Drossel nach den 10GB zuschlägt, wäre es evtl. eine Alternative am letzten Tag des Abrechnungzeitraumes das Teil neu aufzusetzen?
 
oder man (frau auch) nutzt kostenlose Hotspots für so gefräßige Downloads, die sonst vielleicht der freundlichen Nachbarin zu viel vom Konto wegknabbern...
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten