Ipad2 3G in USA

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
ich möchte mein ipad2 3G auch im USA Urlaub mit UMTS nutzen.
2 Fragen: ist das Ipad2 überhaupt in der Lage, sich in den USA ins 3G Netz einzuwählen?
Hat jemand Erfahrung, ob man mit Medion mobile auch in den USA im Roaming klar kommt?
Danke
 
Ich würde mir auch in den USA eine Prepaidkarte holen. 1MB/99Cent ist fett!
 
Hi,
ich würde mir die Prepaid-Karte vor dem Urlaub holen. Das ist zwar vielleicht auf den ersten Blick etwas teurer, auf den zweiten lohnt es sich jedoch: bei AT&T muss man im Shop Wartezeiten einkalkulieren und die Jungs und Mädels dort haben wenig Interesse, einen Prepaid-Vertrag zu verkaufen. Bei Bestbuy und ähnlichen bekommt man zwar die Karten, meist aber keine Nano-SIM. Ich bin geschäftlich öfter in den USA und kaufe mir vorher immer eine SIM Karte auf Ebay (ich habe ich mit Sim-auf-Reisen recht gute Erfahrungen gemacht).

Gruss,
Thomas.
 
Danke schon mal für die Antworten.
Das Ipad 2 3g ist auch in den USA einsetzbar?
 
Definitiv eine SIM-Karte in den Staaten holen! Schau dir aber im Voraus an, bei welchem Provider die Netzabdeckung am besten ist, da gibt's nämlich dramatische Unterschiede zwischen AT&T, Verizon, T-Mobile und Co.
 
Geh in den örtlichen Walmart und hol dir ne T-mobile prepaid karte. Aktivier die dann dem $9.95 pro Monat Unlimited Datentarif Verizon is CDMA und hat keine Sim-Karen (meines Wissens)
 
Zurück
Oben Unten