iPad1 zeigt iOS 8.1 Update an

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo erstmal. Mein Bruder hat noch ein iPad 1 und es wird ihm ein Update auf 8.1 angezeigt. Jedoch kann man es nicht installieren oder ignorieren. Ist es möglich es up zu daten; und wenn nicht wie bekommt man es weg? Danke im Vorfeld.

image.jpg
 
Handelt es sich denn wirklich um ein iPad 1?

Das iPad 1 unterstützte noch nicht mal mehr iOS 7..

Ansonsten einfach mal Update über iTunes probieren!
 
image.jpg

Seine Aussage. Hab mal ein Screenshot.

Edit: ist wohl ein iPad2
 
Es ist ein iPad 2!

Also wie gesagt, das Update einfach über iTunes durchführen, das müsste klappen, wenn es nicht über das iPad direkt funktioniert!
 
FINGER WEG!

Das iPad2 wird durch das Update auf iOS8.x soooooo langsam, dass man es nicht mehr benutzen kann. Siehe auch andere Threads dazu hier in diesem Forum.

NICHT UPDATEN.

Gruß, Volker.
 
Jedoch kann man es nicht installieren oder ignorieren. Ist es möglich es up zu daten; und wenn nicht wie bekommt man es weg? Danke im Vorfeld.]
Im Bild steht doch ganz genau, was das Problem ist? :noplan:
image.jpg

Und warum sollte man es nicht ignorieren können? :confused:

Also: Entweder auf dem iPad vorübergehend genügend Platz frei machen, oder (besser!) das Update über iTunes laden und installieren (dann ist nicht so viel Platz nötig), oder aber auf iOS 7 bleiben (s. Beitrag #5, ich kann das nicht beurteilen). Im letzteren Fall bleibt die Meldung aber bestehen, die kriegt man nicht weg.
 
FINGER WEG!

Das iPad2 wird durch das Update auf iOS8.x soooooo langsam, dass man es nicht mehr benutzen kann. Siehe auch andere Threads dazu hier in diesem Forum.

NICHT UPDATEN.

Gruß, Volker.

Wir haben ein iPad 2 als Kassensystem mit iOS 8.1 und es ist nicht langsamer als mit iOS 7...
 
Mein Sohn hat auch ein iPad 2 mit 8.1 und es läuft vollkommen normal. Ich sehe keinen Grund um nicht upzudaten.
 
Zurück
Oben Unten