iPad wiederherstellen

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe eine Frage an jemanden, der sich mit Jailbreak am iPad auskennt. Ich weiß, das man hier solche Fragen nicht stellen darf, aber vielleicht ist das die letzte Hoffnung, mein iPad Air wieder zum Laufen zu bekommen. Kurze Erklärung, wollte ein Update auf ios9 durchführen, erhielt aber den Fehler 52, zurück geht auch nicht mehr, wieder Fehler 52. Laut Apple Support, bei der Installation, wird auch die Hardware geprüft, die wohl beim meinem Gerät, welches vorher ohne Probleme lief, defekt sein soll. Nun habe ich gehofft, das wenn die Sofware nicht über iTunes installiert wird, das keine Prüfung stattfindet, und das Gerät wieder zum Leben erwacht. Kennt sich jemand damit aus, gibt es noch Hoffnung?

Mit freundlichen Grüßen

Lichty
 
Die Software bekommst du nur über iTunes installiert.
 
Zurück
Oben Unten