iPad und welches Handy

nilsA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

vorne weg: weiß nicht ob dass das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben.

Will mir ein iPad mit 3g kaufen. Zur zeit habe ich ein HTC Hero. Jetzt meine Frage:

Welches Handy soll ich mir als ersatz zum iPad kaufen?

Es soll wenn geht ein TouchScreen Handy sein und viele gute Apps haben, und natürlich recht schnell im Internet sein und auf jeden fall für das nächste Jahr mit Updates versorgt werden (lieber die nächsten zwei Jahre und Updates soll recht schnell kommen (beispiel HTC Hero)).

Danke für die antworten schon mal im vorraus.

MfG
Nils
 
Warum bleibst du nicht einfach beim HTC Hero? Warum 2 Geräte mit UMTS? Welche Applikationen brauchst du?
 
In einem Apple Forum wird dir sowieso jeder zu einem iPhone raten :p

Gtüsse
 
Versteh ich jetzt nicht ganz. Warum willst du das HTC Hero ersetzen, wenn du das iPad hast?
 
danke schon mal für die schnellen antorten...

also ersetzen will ich es nicht nur weil ich mir ein ipad kaufe, sondern weil es nicht mehr so gut funktioniert...

zwei umts geräte will ich haben, weil ich das ipad nicht immer dabei haben werde und ich es über ein handy nicht ins internet bringen kann (oder geht das mit dem android tethering?).

an apps brauche ich nicht so viel: nur halt mal hin und wieder ein paar neue (zum beispiel zur WM).... sonst so twitter und so was...

hinzu kommt das ich mal ein iphone 3g hatte und schon recht viel apps besitze (navi und so)....
will aber nicht unbedingt 700 euro für ein iphone ausgeben (will meinen o2 vertrag behalten)....

sind soweit alle klarheiten beseitigt??

mfg
nils
 
ich selber hatte ein motorola milestone mit android.
allerdings hatte ich zuvor ein iphone 3g und das zwei jahre lang. android an sich finde ich gut, allerdings fehlt der letzte schliff. ich habe mich ehrlich gesagt am laufenden band nur über das (trotzdem im vergleich gute) gerät aufgeregt. ich hatte verbindungsabbrüche und habe mit meinem ohr beim telefonieren ständig nummern gewählt undundund.

nun habe ich ein nokia 1616, das hat sogar eine taschenlampe.
mein nächstes smartphone würde ein iphone sein.
 
Zurück
Oben Unten