iPad und PDF/3D PDF

B

Boergi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Mich würde interessieren ob ich das iPad auf meinen Baustellen nutzen könnte, meine Pläne habe ich alle im PDF Format vorliegen, die meisten 2D, einige aber in 3D.

Mich würde interessieren wie die Performance ist und ob sich die 3D Objekte überhaupt laden, bzw. bewegen lassen.

Würde sich jemand zum Testen bereit erklären wenn ich ihm mal zwei Pläne per eMail zuschicke?

Danke,

Boergi
 
MAch ich doch gerne...

Sende mir di Pläne und ich schaue mal wie es so funktioniert.
Bitte dazuschreiben was du gerne getestet haben möchtest.

Viele Grüsse

Patric
 
Kannst du mir deine eMail Adresse per PN schicken?

Beim 2D Vorentwurf würde mich nur interessieren ob zoomen/scheiebn einigermaßen funktioniert.

Und beim 3D Objekt ob drehen, Ansichten ändern etc. funktioniert. Auf dem Android und dem iPhone lädt er mir zwar die 3D Grafik, aber ich kann sie nicht drehen oder auf Gitterstruktur umschalten etc.

Danke
 
Hallo,

Ist unterwegs....

Es grüessli

Patric
 
dem iPhone lädt er mir zwar die 3D Grafik, aber ich kann sie nicht drehen oder auf Gitterstruktur umschalten etc.

Nachdem iPhone und iPad auf dem gleichen Betriebssystem basieren, darfst du von gleichem Verhalten ausgehen.

Du könntest allerdings mal schauen, ob du evtl. einen alternativen PDF-Reader findest, der die Darstellung evtl. entsprechend erlaubt.
 
Hi,

Wie cla schon geschrieben hat, es ist das selbe verhalten.
Ich habe 2 Videos gemacht:

3D Plan öffnen


Grundriss

Ich dachte so siehst du auch in etwa die Geschwindigkeit beim öffnen.

Bei 3D ist es wie auf dem iPhone....

Viele Grüsse

Patric
 
Super, vielen Dank =)

Für die 2D Pläne kann ich es zumindest verwenden.
 
1. Mehr als ein Jahr her
2. Kein iOS-Gerät
3. flahbasiert

4. Willkommen :)
 
War das ein Test mit iPad 1 oder iPad 2?
 
Zurück
Oben Unten