IPad und O2

specter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich bin Kunde bei O2 und habe das Internet Pack L um damit mein IPhone zu nutzen. Meine Frage ist nun:
Kann ich bei O2 eine MicroSim als 2 Karte beantragen und das Ipad dann mit meinem bestehenden Datentarif nutzen? Ich will nicht extra wieder einen neuen Datentarif abschließen.....
 
Kann das nochmal bestätigen: Einfach bei der Hotline anrufen, sagen dass Du eine Multicard-SIM haben möchtest und die zweite SIM als Micro-SIM geliefert wird. Nach etwa 3 Tagen bekommste dann einen Umschlag mit zwei neuen SIMs. Die erste SIM dient als Ersatz für Deine bisherige SIM (die muss nämlich wegen Multicard getauscht werden) und die zweite SIM ist dann die Micro-SIM für das iPad. Das ganze kostet übrigens einmalig 25€ für die zweite SIM Karte.

Dann muss man nur noch die beide SIMs aktivieren und Multicard konfigurieren (geht beides sehr bequem online)
 
das ist einfach der Hit bei o2. Warum gekommen das die Telekom-"böses Wort" nicht hin?
 
Ich glaube weil die einfach für alles nur Kohle sehen wollen!!!
Das ist ja auch die scheisse mit dem neuen Iphone...ich hoffe man bekommt das auch so und der Unlock funktioniert...:confused:
 
Zurück
Oben Unten