iPad und Mac Mini

K

Kate2307

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin seit ca. einer Woche Besitzer eines iPads. Die Idee ist, jetzt mal einiges auszureizen. Also dachte ich an den Kauf eines Mac Mini, der soll zuhause sitzen und ich kann per Internet auf dessen Daten zugreifen - mit dem iPad. Gibt es da Erfahrungen?
 
Ob iPad oder iPhone und iMac oder Mac mini... ist egal... du willst von IOS übers Netz auf OS X zuhause zugreifen.

Kein Problem, per VPN vom iPad geht das... du musst nur die betreffenden Ordner frei geben auf dem Mac mini. Damit das aber flüssig läuft, brauchst du eine vernünftig schnell Internetverbindung. ;)

Willkommen im MU Forum.
 
[...] Kein Problem, [...]
Damit kannst Du Recht haben, musst Du aber nicht. Generell stimmt Deine Aussage, was den Mac-Teil anbelagt. Falls die TE allerdings einen Internet-Provider hat der nur IPv6 mit DS-Lite anbietet, wird es ungleich schwerer. (Siehe hier beispielsweise Angebote von Unitymedia.)
 
Zurück
Oben Unten