iPad Touchscreen Chip teildefekt?

X

Xilence

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe ein iPad 2 geschenkt bekommen, bei dem ein Teil des Touchscreens nicht reagiert hat.

Nachdem ich einen neuen eingebaut habe tut genau dieser Teil immernoch nicht??

ist da etwas an der Platine kaputt?

MFG Xilence
 
Hallo ich habe ein iPad 2 geschenkt bekommen, bei dem ein Teil des Touchscreens nicht reagiert hat.

Nachdem ich einen neuen eingebaut habe tut genau dieser Teil immernoch nicht??

ist da etwas an der Platine kaputt?

MFG Xilence
Sofern du alles wieder richtig installiert hast, und der Fehler immer noch besteht, würde ich auch auf das Mainboard tippen, welches einen Defekt hat.
 
Schade
könnte man so ein Board auch wieder gesundbacken :D?
 
Habe es mit dem (normalen) Fön reparieren können.
den Stecker eine weile erhitzt und jetzt funktioniert der ganze Touchscreen wieder :)
 
Zurück
Oben Unten