iPad Support benoetigt.

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Ich habe hier ein iPad, ich glaube, es ist ein iPad 4.
Wenn ich es an den Mac anschliesse, wird es nicht mehr erkannt. iTunes sagt, es kann es nicht laden.
iTunes sagt: Das das iPad nicht synchronisiert werden kann, weil es nicht gefunden wurde. Woher weiss den iTunes dann das es am Rechner hängt?
Ausserdem fängt die Akkuzeige an zu wackeln. Das Chargingsymbol kommt und geht, das iPad macht pling pling pling.
Manchmal flackert der Screen.
Ist es jetzt kaputt?

Ich habe es schon öfter neu gestartet. Ich kann es nur noch an der Steckdose laden.
 
Gibt ein paar möglichkeiten.
Mit glück die buchse einen Wackler bzw. defekt.
Ansonsten liegt es am Power Managment. hatte meins auch.
 
Mach mal die ladebuchse vom ipad sauber...

mit nem zahnstocher eventuelle fussel rausholen.
 
Ich sehe da keinen Staub in der Ladebuchse, aber es ist doch merkwürdig, dass es an der Steckdose lädt und am Mac nicht. Zum Servicesupport gehen (ahahah, ich habe hier natürlich nur einen ziemlich bescheuerten Serviceprovider).?
 
Mal ein anderes kabel ausprobiert?
 
Das ist nicht merkwürdig. Der USB Port liefert viel weniger Strom als das iPad Netzteil.
Gerade am MacBook, dass nicht am Netz hängt.
Nimm das 12 Watt Netzteilk und lass das iPad 12 Stunden laden.
Und lass es dabei in Ruhe.
 
Danke für Eure Einschätzungen. Warum sagt dann aber itunes, er kann das iPad nicht erkennen, nachdem ich es angeschlossen haben? Der Mac hängt am Netz. Das iPad ist an der Steckdose zu 100% aufgeladen.
 
Zurück
Oben Unten