IPad + Stift

blubbel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
Nicht dass das einige gleich falsch verstehen: Grundsätzlich will ich das IPad natürlich mit meinen Fingern bedienen, aber...

Ich studiere Elektrotechnik, dh ich muss verdammt viel selber mitschreiben (Unmengen an Formeln, Skizzen, Stromnetze etc. ). Gibt es da also einen Möglichkeit mit einem Stift wie auf einem Block zu schreiben (zwecks Genauigkeit).
Wäre verdammt froh, wenn ich nicht mehr auf Papier schreiben muss. Meine Zettelwirtschaft wird nämlich langsam unerträglich ;)

Einzelne Apps, mit denen ich Formeln eingeben kann gibt es sicher, aber ich muss dass alles in einem haben (und mit Stift).
Wunschvorstellung wäre, dass ich einfach eine ganze Seite schreibe und das IPad wandelt diese dann in ein PDF um, an dem ich jederzeit eine neue Seite anhängen kann :)

Danke im Voraus für die Antworten/Bemerkungen!

lg
 
Also ich habe hier aus Erfahrungen aus dem Forum erlesen, dass sämtliche Stifte auf einem iPhone nicht die Präzision des Fingers erreichen.
 
hmm... schade, wär super gewesen, wenn das funktioniert hätte! Aber testen werde ich das IPad dennoch.

@janpi3: es geht aber ums IPad, oder sind die beiden da identisch?
 
Nunja es geht um Kapazitive Displays, da gibt 's keen wirklichen unterschied zwischen iPad und iPhone.
 
Zurück
Oben Unten