Ipad startet immer wieder neu, aber der Home-Bildschirm wird nie angezeigt! HILFE

G

Gianfiii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem. Nachdem ich Cydia auf den iPad geladen habe und mir ein Tool runterladen wollte, musste ich das Gerät neustarten lassen. Jetzt kommt jedoch ständig das Apple Logo, wie man es beim starten kennt. Danach schaltet sich das Gerät wieder ab und nach etwa 10 Sekunden erscheint wieder das Logo. Dieser Vorgang wiederholt sich unendlich. Also wollte ich das Gerät wiederherstellen. Jetzt aber das Problem: Da ständig im Bootstatus, erkennt iTunes den iPad nicht. Was soll ich bloss tun? :I Bin verzweifelt....
 
hatte ich auch schon........
bist in der ENDLOS-BOOT-SCHLEIFE .... ist aber harmlos

Ipad in den dfu (siehe Youtube tutorials)
Über itunes recovern
und bei bedarf neu jailbreaken
 
Zurück
Oben Unten