Ipad Pro-kein wischen zur vorherigen Seite möglich.

erieke

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde.

Ich habe seit kurzem mein neues iPad Pro 9.7. Was ich gemerkt habe ist folgendes. Wenn ich zum Beispiel eine Seite wie Booking.com aufrufe, kann ich bei den Suchergebnissen nicht mehr mit einem beziehungsweise zwei Finger zur vorherigen Seite wischen. Das geht beim iPhone wunderbar. Darum wundert es mich, dass das mit einem viel größeren iPad nicht möglich ist. Ich habe bei der Apple Hotline angerufen, Und die haben mir bestätigt, dass das normal sein. Dafür ist der Pfeil oben links sagte man mir.
Das gibt's doch gar nicht! Nun habe ich schon erlebt, dass die dort auch nicht immer allwissend sind. Haben die jetzt recht Oder nicht?

Gruß Ekki
 
Bei mir geht das.
Kommt natürlich darauf an, ob "booking.com" dich auf einen neuen Tab setzt, dann geht das Wischen natürlich nicht.

Edit: Doch, geht auch
 
@erieke
Wischst du mit zwei Fingern, wie auf dem Trackpad eine MacBooks?
Falls ja, versuche mal mit nur einem Finger von links außerhalb des Displays zum gegenüberliegenden Rand zu wischen.

Nutze hier ebenfalls ein iPadPro (9,7) und da funktioniert es wunderbar.
Hast leider einen echten Fachmann am Telefon gehabt. Passiert auch mal.
 
Hallo Orcymmot. Danke du hast Recht. Jetzt klappt es. Danke auch an Koyote
 
Gerne geschehen.
 
Zurück
Oben Unten