iPad ipad Pro 9,7" Preis

Bernd68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, das neue iPad Pro 9,7" (32gb, Wifi) zu kaufen. Der Preis ist bei den Anbietern, die ich mir angeschaut habe (Apple, Gravis, Cyberport, Mactrade, Notebooksbilliger) überall gleich. Viele Apple Geräte (z.B. iPad Pro 12,9", Macbook 12") sind aber z.B. bei Cyberport oder Notebooksbillger deutlich günstiger. Daher die Frage: Ist davon auszugehen, dass auch das iPad Pro 9,7" demnächst bei diesen Anbietern günstiger zu haben sein wird?

Danke für Eure Hilfe,
Bernd
 
Das neue Pro ist gerade mal ein paar Tage draussen... es wird sicher wie das große Pro etwas Preiswerter werden mit der Zeit :)
 
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, das neue iPad Pro 9,7" (32gb, Wifi) zu kaufen. Der Preis ist bei den Anbietern, die ich mir angeschaut habe (Apple, Gravis, Cyberport, Mactrade, Notebooksbilliger) überall gleich. Viele Apple Geräte (z.B. iPad Pro 12,9", Macbook 12") sind aber z.B. bei Cyberport oder Notebooksbillger deutlich günstiger. Daher die Frage: Ist davon auszugehen, dass auch das iPad Pro 9,7" demnächst bei diesen Anbietern günstiger zu haben sein wird?

Danke für Eure Hilfe,
Bernd

Deine oben genannten Bezugsquellen waren bisher immer nach ein paar Tagen günstiger als der Store.
 
Wenn du sparen willst, musst du ältere Geräte kaufen - keine, die neu auf dem Markt sind.
 
Zurück
Oben Unten