iPad pro 2018 vs. 2017 - Wer kann schon etwas dazu sagen?

Und ein Dateimanager, der den Namen verdient. Aber dann könnten die Apples ihre 12 und 13" Macbooks einstampfen, die würde dann keiner mehr kaufen ;)

Deshalb machen sie das auch nicht..;)
 
ich denke nicht, dass Apple auf der Ebene agiert. Eher würden die ein entsprechendes iPad weiter im Preis anheben.

Naja, wenn ich das 12.9" iPad samt Stift und Smart Keyboard Folio zusammen rechne, dann ist es doch schon jetzt teurer, wie ein MacBook Air, oder gar das MacBook Pro.
 
Naja, wenn ich das 12.9" iPad samt Stift und Smart Keyboard Folio zusammen rechne, dann ist es doch schon jetzt teurer, wie ein MacBook Air, oder gar das MacBook Pro.

Deswegen. Man ist bereits auf diesem Weg.
 
Es soll ein iPad Pro mit 512 GB werden. Jetzt stehe ich vor der Überlegung, ob ich auf die aktuellen 2018er Modelle gehe oder mich mit einem 2017er Modell begnüge. Es geht also um
  • iPad Pro 12.9 (2018) vs. iPad Pro 12.9 (2017)
  • iPad Pro 11 (2018) vs. iPad Pro 10.5 (2017)

Ich habe heute eine Erfahrungsbericht veröffentlicht, der dir vielleicht weiterhelfen könnte:
iPad Pro 2018 mit Face ID: Pro & Contra – Erfahrungsbericht nach einer Woche im Einsatz

Ich glaube, auch wenn ich im Test das neue mit einem iPad der 1. Generation verglichen habe, dass dir das weiterhelfen könnte. Zumindest in Bezug auf Formfaktor und sonstige Neuerungen steht da einiges drin.

Viele Grüße
Ulf
 
Ich habe mein 11er IP Pro 2018 gestern bekommen und mich schon das erste mal geärgert. Jetzt wollte ich das Ding mit iTunes syncen und das Gerät wird am MBP mitte 2014 nicht erkannt. Die Schnittstellen an beiden Geräten ist i.O.!
Der USB am MBP erkennt das IP X, das IP Pro erkennt ein Huawei Mate 10Pro über USB-C.
Apple Support meint, es gibt von Belkin ein Kabel....die haben mir den Link geschickt, dort ist das Kabel abgebildet! Leider wurde def Artikel sus dem Sortiment genommen.
Jetzt kann ich erstmal etliche Kabel testen, bis eins funktioniert!
Aber in IRL nur 1% Steuern zahlen, statt mal was zu verkaufen, was funktioniert!
 
Bei USB-C/3 und TB-Kabeln ist es in der Tat so, dass man nur hochwertige Kabel verwenden sollte, da ansonsten die Gefahr von Einstreuungen besteht, die die Verbindung stoeren koennen. Dafuer kann Apple nicht wirklich etwas. Immerhin befinden wir uns hier in sehr hohen Frequenzbereichen, die man frueher nur aufwendig abgeschirmt bekam.

Wenn es das Problem ist, und nicht u.U. ein anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich komme gerade aus dem Telekom-Laden.
Gekauft habe ich Lade-/Datenkabel USB-C auf USB 3.1
Made in China
STRAX Germany

Und es funktioniert!
 
Naja, im Prinzip gebe ich euch Recht, nur das Huawei Mate 10 Pro, welches Kabel ich entführt hatte ist auch zickig, und dessen Original Kabel wollte auch nicht.
Wie auch immer, ProblemLos;)
 
Zurück
Oben Unten