iPad Pro 12.9 - Selfie-Kamera defekt -> trotzdem behalten?

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo. Ich kann ein iPad Pro 12.9 (erste Generation) mit 128 GB und LTE zu einem wirklich guten Preis kaufen. Der recht niedrige Preis kommt daher, dass die Selfie-Kamera nicht funktioniert - sonst funktioniert alles perfekt.

Die Selfie-Kamera zeigt schlicht kein Bild an.

Meine Frage: spricht etwas grds. dagegen das Gerät zu behalten, abgesehen von der defekten Selfie-Kamera (diese ist mir nämlich komplett egal): kann ein solcher Fehler dazu führen, dass bald weitere Komponenten (wie die Hauptkamera) auffallen? Halte ich zwar selbst für unwahrscheinlich, aber dachte mir ich frag lieber mal :)

ich hätte 12 Monate Gewährleistung auf das iPad.

Danke für einen Rat.
 
kann ein solcher Fehler dazu führen, dass bald weitere Komponenten (wie die Hauptkamera) auffallen?
So lange man den Grund für die ausgefallene Selfie-Kamera nicht kennt, kann man das nicht pauschal beantworten.

Gab es einen Sturz oder Kontakt mit Flüssigkeit besteht durchaus die Gefahr von Spätfolgen (bspw. durch Korrosion)

Abwägen, das Gerät zu behalten oder nicht, kannst nur du selbst. Ist der Preis so verlockend und wiegt ein evtl. Risiko auf?

Ich könnte durchaus auf die Funktion der Kamera verzichten, hätte aber ständig Sorge um den Rest des Gerätes.
 
Preis ist 330 Euro. Zustand abgesehen von der Kamera hervorragend.
 
Wenn der Defekt und das Risiko nicht stören dann kann man das kaufen. 12 Monate Gewährleistung reduziert das Risiko.
 
Zurück
Oben Unten