Hallo. Ich kann ein iPad Pro 12.9 (erste Generation) mit 128 GB und LTE zu einem wirklich guten Preis kaufen. Der recht niedrige Preis kommt daher, dass die Selfie-Kamera nicht funktioniert - sonst funktioniert alles perfekt.
Die Selfie-Kamera zeigt schlicht kein Bild an.
Meine Frage: spricht etwas grds. dagegen das Gerät zu behalten, abgesehen von der defekten Selfie-Kamera (diese ist mir nämlich komplett egal): kann ein solcher Fehler dazu führen, dass bald weitere Komponenten (wie die Hauptkamera) auffallen? Halte ich zwar selbst für unwahrscheinlich, aber dachte mir ich frag lieber mal
ich hätte 12 Monate Gewährleistung auf das iPad.
Danke für einen Rat.
Die Selfie-Kamera zeigt schlicht kein Bild an.
Meine Frage: spricht etwas grds. dagegen das Gerät zu behalten, abgesehen von der defekten Selfie-Kamera (diese ist mir nämlich komplett egal): kann ein solcher Fehler dazu führen, dass bald weitere Komponenten (wie die Hauptkamera) auffallen? Halte ich zwar selbst für unwahrscheinlich, aber dachte mir ich frag lieber mal
ich hätte 12 Monate Gewährleistung auf das iPad.
Danke für einen Rat.