iPad Pro 11" Akkulaufzeit?

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem iPad Pro 11" beobachtet dass der Akku gefühlt sehr schnell leer geht.
Zum Beispiel letzte Nacht. Am Abend hatte ich noch 77% Akku, am nächsten Morgen waren es 73%, ohne dass ich etwas am Gerät gemacht habe. Apple Pencil war auch keiner dran zum Aufladen.
Könnt ihr aus eigener Erfahrung sagen ob das normal oder ob das bei euch anders ist?

Grüße
Andi
 
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem iPad Pro 11" beobachtet dass der Akku gefühlt sehr schnell leer geht.
Zum Beispiel letzte Nacht. Am Abend hatte ich noch 77% Akku, am nächsten Morgen waren es 73%, ohne dass ich etwas am Gerät gemacht habe. Apple Pencil war auch keiner dran zum Aufladen.
Könnt ihr aus eigener Erfahrung sagen ob das normal oder ob das bei euch anders ist?

Grüße
Andi

Unter sehr schnell hätte ich jetzt andere Werte erwartet. ;)

Benutzen und nicht andauernd die Akkukapazität 'überwachen' wäre mein Vorschlag. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und d@tMarten
Unter sehr schnell hätte ich jetzt andere Werte erwartet. ;)

Benutzen und nicht andauernd die Akkukapazität 'überwachen' wäre mein Vorschlag. ;)

Sehr schnell ist vielleicht etwas übertrieben, mich hat es aber gewundert weshalb 4% verbraucht werden ohne etwas mit dem Gerät getan zu haben. Wenn ich z.B. mein iPhone am Abend mit 100% zur Seite lege hat es am nächsten Morgen noch immer 100%. Deswegen bin ich etwas verwundert dass das Gerät "so schnell" an Akku verliert.
 
Dann leg das iPhone mal auch bei 74% über Nacht hin. Der Verbrauch ist so normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi'
Mein Ipad verliert auch so in diesem Bereich an Restlaufzeit, ist aber alles im Rahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi'
Zurück
Oben Unten