M
marcsteiger
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.12.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen
Habt ihr das folgende auch schon mal feststellen können:
Heute morgen konnte ich via 3G normal im Internet surfen. Kein Problem. Alles klappte wunderbar, die Datenflat wurde anfangs Juli aufgeladen.
Nach einer kurzen Pause von rund 1 Stunde wollte ich nochmals ins Netz. Keine Chance, 3G-Anzeige zwar voll da, aber ich kann keine Seite laden. Die Fehlermeldung: Safari konnte die Seite nicht öffen, da der Server nicht antwortet. Mit dem iPhone nebendran kann ich die Seite wie gewünscht laden.
Die Provider-Hotline (CH) meint, das mit meiner Karte alles i.O. ist. Ich habe weder etwas verstellt noch sonst rumgedrückt, und kann mir deshalb überhaupt nicht vorstellen wie so etwas passieren kann. Scheint als mein iPad kaputt ist. Ueber WiFi geht alles wunderbar.
Hat das einer von euch auch schon feststellen können? Wie läuft das nun? Gerät zurück zum Apple-Store, gibts ein Ersatzgerät oder muss ich da wieder wochenlang warten...
Gruss
Marc
Habt ihr das folgende auch schon mal feststellen können:
Heute morgen konnte ich via 3G normal im Internet surfen. Kein Problem. Alles klappte wunderbar, die Datenflat wurde anfangs Juli aufgeladen.
Nach einer kurzen Pause von rund 1 Stunde wollte ich nochmals ins Netz. Keine Chance, 3G-Anzeige zwar voll da, aber ich kann keine Seite laden. Die Fehlermeldung: Safari konnte die Seite nicht öffen, da der Server nicht antwortet. Mit dem iPhone nebendran kann ich die Seite wie gewünscht laden.
Die Provider-Hotline (CH) meint, das mit meiner Karte alles i.O. ist. Ich habe weder etwas verstellt noch sonst rumgedrückt, und kann mir deshalb überhaupt nicht vorstellen wie so etwas passieren kann. Scheint als mein iPad kaputt ist. Ueber WiFi geht alles wunderbar.
Hat das einer von euch auch schon feststellen können? Wie läuft das nun? Gerät zurück zum Apple-Store, gibts ein Ersatzgerät oder muss ich da wieder wochenlang warten...
Gruss
Marc