iPad pdf Ordnerstruktur

momme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe als Student einige pdfs auf dem Rechner, die nun auch aufs iPad sollen.

Auf dem Computer gibt es eine Ordnerstruktur und ich würde sehr gerne eine Möglichkeit haben, diese Ordner einfach rüberzuziehen und dann auf dem iPad die entsprechende Struktur vorzufinden. Eine manuelle Organisation ist einfach wirklich lästig...
Die Dokumente sollten ordentlich angezeigt werden und am allerbesten noch bearbeitbar sein (markieren und hineinschreiben).

Kann Goodreader so etwas?
Kennt jemand eine andere App?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Hallo!

Ich habe als Student einige pdfs auf dem Rechner, die nun auch aufs iPad sollen.

Auf dem Computer gibt es eine Ordnerstruktur und ich würde sehr gerne eine Möglichkeit haben, diese Ordner einfach rüberzuziehen und dann auf dem iPad die entsprechende Struktur vorzufinden. Eine manuelle Organisation ist einfach wirklich lästig...
Die Dokumente sollten ordentlich angezeigt werden und am allerbesten noch bearbeitbar sein (markieren und hineinschreiben).

Kann Goodreader so etwas?
Kennt jemand eine andere App?

Vielen Dank schonmal! :)

GoodReader oder readdleDocs kann sowas....

Am einfachsten wäre es wohl die Ordnerstruktur auf der Dropbox o.ä. anzulegen und diesen ordner nur zu synchronisieren.
 
Ich würde denken, Skydrive oder Dropbox sind die Werkzeuge, die Du suchst.

Alex
 
Zurück
Oben Unten